Frage von nessihehe, 33

Hungergefühl trotz vielem essen - Gewichtsschwankungen?

hallo ich habe zu dem thema schon mal eine frage gestellt aber leider konnte mir da niemand eine richtige Antwort geben. Zu meinem Problem: Ich bin W/14 und irgendwie seit paar Wochen werde ich einfach nicht mehr satt. Egal wieviel ich esse dieses Hungergefühl geht einfach nicht mehr weg. Um ca. 13.45 Uhr hab ich mir einen Teller Nudeln mit Pesto gemacht und grade eben hab ich mor 2 Vollkorntoasts mit Ovomaltine gemacht. Die Toasts hab ich mir gemacht weil ich eben Hunger habe. Ich habe dass meiner Mutter gesagt und sie sagte dass ich so Phasen hab wo ich 0 Hunger hab und fast gar nix esse, und dann wieder phasen wo ich des Essen regelrecht in mich reinstopf. Was ist dass? Am Anfang dachte ich es ist wirklich nur ne Phase und es geht vorbei aber mittlerweile nervt es echt nie satt zu werden. p.s ich habe wegen meinen "essphasen" (d.h mal essen mal nicht) sehr krasse Gewichtsschwankungen von ca 4kg. Wenn ich nix esse wieg ich 40Kg wenn ich esse wieder 44Kg. Und so geht des wöchentlich dahin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 27

Schau zum Arzt wegen Schilddrüsenhormonen

Antwort
von winnso, 24

Wie groß bist du denn?

Kommentar von nessihehe ,

155cm