Hungergefühl stoppen, mehr Sport machen konsequent?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das kann daran liegen das du kein sättigungsgefühl hast kleine Kinder haben sowas.Versuche mal nachdem du gegessen hast 20 min Pause zu machen dannach kommt das sättigungsgefühl von selbst.und wenn du Immerdoch Hunger hast kannst du ja mal zum Arzt gehen und deine Schilddrüsen Checken lassen.Ich glaube aber das hat kein ernstes Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das mit dem Sport da kannst du dir eine mega app runterladen die heißt 7 minuten die geht um sport motiviert außerdem total. Und muss man garnichtd rauß gehen die treibt nämlich auch zu hause ins schwitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem ständigen Hunger kenne ich auch. Deshalb versuche ich immer nicht in der Nähe des Kühlschranks zu sein. Viel draußen aufhalten ist da hilfreich und nicht so oft an das essen denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung