Frage von Flyer07, 29

Hungergefühl obwohl ich genug und gesund esse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodguy95, 17

Dafür kann es verschiedene Ursachen geben. Du kannst mal drei Sachen versuchen. 1. Trink mehr Tee und/oder Wasser. 2. Iss mehr Protein, gerade morgens. 3. Nimm für die Kohlenhydrate die du isst, welche die lange vorhalten (z.B. Vollkornprodukte, Reis, oder Haferflocken)

Kommentar von Flyer07 ,

1 und 3 mach ich schon :) ich werd mal 2 ausprobieren danke 

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 22

Ist es wirklich hunger oder nur Appetit? Wenn man das weiß ist das schon mal gut. Ansonsten wenn du wirklich Hunger hast isst du den Tag über entweder das Falsche oder zu wenig. 

Kommentar von Flyer07 ,

Dann muss es wohl eher Appetit sein :)

Antwort
von aal3yna, 7

versuche Mal:

-dich Kohlenhydratreich zu ernähren

-mehr zu trinken

-vllt keine "fressattacken" sondern lieber wenig und oft am Tag essen

Achtung: Gefühl NICHT unterdrücken (sonst hasst du ein größeren Hungergefühl, weil du weißt nicht essen zu dürfen) sondern lieber eine Hand Obst oder Gemüse essen.

viel glück :D 

Antwort
von ghasib, 29

Dann ißt du Sachen die nicht lange vorhalten. Aber geht mir gelegentlich auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten