Frage von rubycaarter, 30

Hunger wegen Langeweile?

Hallo ihr Lieben,

ich habe manchmal Hunger, weil mir langweilig ist. Ich bin sowieso nicht die dünnste und ich esse dann einfach in mich hinein, obwohl ich das garnicht müsste. Das mache ich nur, weil ich nichts anderes zu tun habe. Kann mir jemand helfen? Was kann ich dagegen tun und wie kann ich mich ablenken?

Antwort
von Kapodaster, 30

Langeweile ist eh blöd.

Was interessiert Dich denn? Triff dich mehr mit Freunden, lern ein Instrument, mach Sport, schaff Dir Tiere an...es gibt so viele Möglichkeiten, die Zeit zu füllen. :-)

Kommentar von rubycaarter ,

Ich habe ein Haustier: eine Katze.:D die ist aber immer draussen. Ich bin nicht so der Sportliche Mensch und meine Freunde wollen nie irgendwas machen.:D (das klingt doof. Mit denen sitz' ich dann auch nur vor dem Fernseher.) danke trotzdem.:)

Kommentar von Kapodaster ,

Psst: "Unsportlich" ist eine ganz schlechte Ausrede. Das Tolle am Sport ist, dass man durch Trainieren besser wird ;-)

Antwort
von TobiasSchu, 24

Was macht dir denn so Spaß?

Du könntest ja überlegen, ob du einem Sport Verein oder so beitreten.

Oder du könntest mit zeichnen/ malen oder so anfangen, zu irgendwas was dich halt interessiert.

Ich habe eine Zeit lang an einem Buch geschrieben, da verfliegt die zeit auch ganz schön schnell :D

MfG:

Tobi

Ich weiß auch nicht, was mir Spaß macht. Meistens lese ich dann.

Habe auch schon an einem Buch geschrieben, bin nicht so gut darin, wie sich rausstellte..

Antwort
von mysunrise, 29

Such Dir Hobbies und Aufgaben ( mit Freunden treffen, Musik, Lesen, etc. )!

Vielen Dank.:)

Kommentar von mysunrise ,

Gern geschehen ;)

Antwort
von extrapilot350, 27

Das nennt man auch einen Frustfresser. Du brauchst Abwechslung, Hobbies, Erlebnisse usw.

danke.:)

Antwort
von halbsowichtig, 12

Der Kern der Frage ist: Warum hast du Langeweile?

VIelleicht helfen dir diese Tipps: https://www.gutefrage.net/frage/ferien-hilfe-gegen-langweile

Das weiß ich auch nicht. Ich habe eigentlich immer Langeweile. Vielen Dank.:)

Antwort
von Sturmwolke, 14

Danke.:)

Kommentar von Sturmwolke ,

Gerne, viel Spaß! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten