Frage von hackerofjustice, 58

Hunger was soll ich tun?

Ich hab in problem ich lieg hir in meinem zimmer und meine mutter schlaft schon und ich hab hunger und ich glaub wen ich jetzt was essen gehe das das zu laut ist... Wa soll ich tun?

Antwort
von Vivibirne, 8

Trink ganz viel wasser oder mach dir n müsli das ist nicht laut wenn du aufpasst
Lg

Antwort
von lKris, 54

kaugummi kauen, trinken, sport machen, laut musik hören(mit kopfhörern) oder so um dich abzulenken

Kommentar von hackerofjustice ,

ok

Antwort
von Rocker73, 54

Schleichen? Nicht, dass du verhungerst!

LG

Kommentar von hackerofjustice ,

ok danke für den tipp

Antwort
von Okitashi, 58

Aus dem Fenster Springen und sich bei Meggis vollfressen :]

Kommentar von hackerofjustice ,

der nächste is ne halbe stunde entfernt

Kommentar von Rocker73 ,

hackerofjustice ähm, dir ist hoffentlich klar, dass das ein Witz war, oder?

Kommentar von Okitashi ,

^^

Mach dir einfach ein Brot.

Pack dir ne scheibe käse drauf, 2 Tomatenscheiben und ab in die Mikrowelle bis der käse schmilzt.

Dann einfach Frischen Chillipulver, Salz und Pfeffer rauf :3

Kommentar von hackerofjustice ,

ok das is aber so laut aber schmelzkäse wer jz richtig geil :O

Kommentar von Okitashi ,

Haha du hast Probleme 

Geh einfach den Kühlschrank Plündern und gut ist ^^

Kommentar von ISchmiddi12I ,

Wenn er aber Bock auf Toast hat. Glaub nich dass Toast im Kühlschrank aufbewahrt

Kommentar von hackerofjustice ,

hab schon gelöst wurstbrot mit käse und brot mit gurken und salz und pfeffer is richtig nice

Kommentar von Okitashi ,

Okay haha. Probier mal morgen das aus was ich dir Empfohlen hab , musst du aber mit Leerdammer machen :3

Kommentar von ISchmiddi12I ,

wasn das Toast im Kühlschrank

Kommentar von hackerofjustice ,

ja schmelzkäse aufjedenfall danke für den tipp :o

Kommentar von ISchmiddi12I ,

Mach den Schmelzkäse doch auf das Kühlschranktoast

Kommentar von hackerofjustice ,

ja ich mach das was okitashi gesagt hat käse auf beot drauflegen dan tomaten scheiben dan in die mikrowelle und dan noch chillipulver salz und pfeffer draufgeben das hört sich richtig nais an

Antwort
von ISchmiddi12I, 49

Deinen Teppich essen

Spaß versuche doch auf Zehenspitzen in die Küche zu kommen oder lege dich auf den Boden und versuche ganz leise dorthin zu kriechen😉👍

Kommentar von hackerofjustice ,

ok

Antwort
von Brigganos, 53

Genau das hatte ich vor ein Paar Minuten:D Scheich einfach in die Küche hol ein Apfel es ihn und trink was dann geh wieder Penner.

Kommentar von Brigganos ,

*pennen

Kommentar von hackerofjustice ,

xD

Antwort
von Izanami118, 52

Entweder ein auf James Bond machen oder die nacht ohne Essen durch machen

Kommentar von hackerofjustice ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten