Frage von AundN0100, 10

Hunger und Übelkeit?#1?

Hey, ich hab/hatte leider eine Essstörung, und mein Körper ist sozusagen keine normalen Mengen an Essen mehr gewohnt. Jetzt ist es so, dass ich zwar hunger hab, aber mir ist auch schlecht. Und zwar mehr in die Richtung das ich nichts runterbekomm, anstatt dass ich jetzt eine riesige Portion essen könnte. Soll ich einfach irgendwas herunterzwingen oder was würdet ihr machen? LG

Antwort
von LilliD98, 3

Ich denke da können wir dich schlecht beraten...es wäre das beste, zum Arzt zu gehen. Der wird dir helfen können.
Natürlich solltest du ausreichend essen und bezüglich der Übelkeit wird dir ein Arzt weiterhelfen können.

Aber ich denke du wirst den richtigen Weg aus der Essstörung finden.
Alles Gute!
Lilli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten