Frage von tess2702, 27

Hunger trotz Übelkeit?

Hallo Leute, Ich habe seit heute morgen ein Problem. Ich bin in meiner Pillenpause und seit heute meine Regel die allerdings seh schwach ist! Mir ist schlecht und gleichzeitig auch ein Hunger Gefühl aber runter bekomme ich nur sehr schwer was! Mich übergeben habe ich noch nicht und Durchfall habe ich auch nicht! Ich bin schon fleißig am Tee trinken aber ich Frage mich was das ist? Kann mir bitte jemand helfen!

Antwort
von IrgeindeinWesen, 27

Ferndiagnosen sind schwer zu stellen, aber das könnte auch ein vollkommen normaler Infekt sein, der zufälligerweise mit deiner Periode zusammen ausgebrochen ist.

Antwort
von zeytinx, 16

Hinlegen und versuchen zu schlafen .:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten