Frage von olga1110, 79

Hunger sehr spät abends...warum?

Ab und zu bekomme ich um 22:00-24:00 Hunger, auf alles...Ich esse meistens zwischen 18-19h und reichlich, dennoch hab ich Riesen Hunger um diese Uhrzeit m...Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vordenkerin, 32

Vielleicht isst du aus Langeweile oder du isst zu Abend zu schnell. Oder am Tag isst du nicht alle Nährstoffe die du brauchst u das endet in Heißhungerattacken. Oder du hungerst,das führt ebenso zu Heißhungerattacken.

Kommentar von Vordenkerin ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von ITsUnacceptable, 36

Passiert oft wenn man langeweile hat oder man verwechselt oft durst mich Hunger, trink einfach mal ein Glas Wasser und wenn du nach 30min immer noch Hunger hast, hasst du Hunger.:D

Antwort
von Vivibirne, 12

Vielleicht isst du nicht
Regelmäßig und nicht ausgewogen.
Frühstück kann helfen heisshunger am abend zu verhindern

Antwort
von WosIsLos, 28

www.fitforfun.de/abnehmen/was-dick-macht/naechtlicher-heisshunger-was-sollen-ess...

oder

mach mal den "Heisshungertest".

Antwort
von DasPigi, 35

Da du mehr Zeit hast /du nicht so beschäftigt bist

Kommentar von olga1110 ,

Aber ich hätte sonst auch das nicht...ansonsten wäre das ja bei jedem Menschen so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community