Rico77reloaded am 14.10.2009 um 22:24 Uhr
Ich hab grad 250gr. Toastbrot mit Käse und Salami, dazu ein großes Glas Milch und habe immer noch Hunger! Ich bin nicht dick 81kg / 1,90m.

toatbrot sättigt nicht!... dunkles vollkornbrot eher!

Warte 15 Minuten, das Sättigungsgefühl stellt sich dann ein und hältst Du es nicht ohne kauen aus, nimm einen Apfel.....

bei vollkornbrot wärst du satt geworden. toastbrot sind leere kalorien die nicht sättigen.

Toastbrot sättigt nicht. Esse doch einfach noch was-
ess was balast stoff reichges toeastbrot = luft saltat o. ä.

eichhörnchenzeit!!! Wie bei den Tieren futtern wohl auch wir uns den Speck zum Winter an - guten Appetit!

Kein Wunder, wenn Du dieses billige, watteähnliche Toastbrot isst.
Kauf Dir lieber Vollkornbrot, das macht satt und ist viel gesünder !!!
toastbrot tztztz wenn das son weißes ist oder halkorn davon kannste auch net satt werden du hast davon nur kurz was ist auch nicht gesund.
ess lieber Vollkornbrot mit wurst oder käse. Glas milche ist toll. Vielleicht solltest du auch mal müsli essen von kölln oder gut und günstig das ess ich jeden tag und hab dann bis mittags keinen hunger mehr und bin auch nicht dick ich nehme sogar ab von 67 auf 60 kg runter seit ich mich so ernähre :DD
Rico77reloaded am 15. Oktober 2009 15:21 wow!
Vllt kriegst du deine Tage dann hat man auch immer Hunger.
carocat26 am 14. Oktober 2009 22:27 1,90 und ne frau :) ich weiß ja nicht
Rico77reloaded am 15. Oktober 2009 15:21 bin keine frau, siehe bild ;)

ess ganz viel schokolade bis dir schlecht ist, dann ist der fressanfall vorüber

Von der Portion deckt sich grad mal 1/4 meines Hungers, ich bin 13.
wenn du dein toastbrot abwiegst klingt das ein bissi als würdest du ne diät machen... xD also iss schokolade! das macht den magen voll!
Hast du heute denn schonn genug gegessen? Sonst kann es sein das du aus langerweile ist und dein Sättigungsgefühl überhörst