Frage von halloschnuggi, 82

Hunger nach liebe?

Von meiner familie werde ich nicht mehr beachtet ein freund oder eheman habe ich auch nicht ich sehne mich nach liebe und zuneigung. Ich hatte noch nie was mit einem jungen ich möchte lieben und geliebt werden...bin erst 20 und fühle mich total alleine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonja66, 35
fühle mich total alleine

ich möchte lieben und geliebt werden..

Ein traumhafter Wunsch. :-))
Du könntest das sofort haben, wenn du bei dir damit anfängst und dir Liebe selbst gibst, indem du dich liebevoll um dich selbst kümmerst und liebevolle Gedanken über dich pflegst.
Das Gute dabei ist, dass du dabei eine super Ausstrahlung bekommst, Liebe also ausstrahlst und damit sehr anziehend auf andere wirkst. :-)

Von meiner familie werde ich nicht mehr beachtet 

Aber sicherlich nicht, damit du daran zerbrichst, sondern als Herausforderung dazu, endlich selbst zu lieben :-)
Also achte darauf, dass du das nicht in den falschen Hals bekommst, aber in deinem Alter ist es halt einfach wichtig, eigenständig zu werden, um es zu sein und eigene Wege zu gehen.
Und keine Sorge! - die Vorteile dessen werden sich dir bald zeigen......  ;-)

fühle mich total alleine

Ja, akzeptiere das eben, dass du auch mal Probleme alleine bewältigen musst, wirst sicherlich reich belohnt damit!
Ist ja nur für ne kurze Zeit erstmal, aber Hauptsache du sagst erst mal JA dazu, spuckst in die Hände und greifst die Sache an!

Antwort
von BurgerKiiiing, 29

Hey du ❤️
Geh raus, lern Leute kennen insbesondere Männer. Wie sieht es denn aus, bist du mit dir zufrieden?
Verändere was!!! Es gibt so viele Möglichkeiten Männer kennen zu lernen.
Wenn du gerne Sport machst kannst du ja ins Fitnessstudio, geh auf Partys (es sind nicht nur Aufreißer dabei)

Antwort
von konstanze85, 23

Was tust Du denn so dafür, um Leute kennenzulernen? Hast Du Freunde?

Wie sieht es allgemein mit Deinem Leben aus? Bist Du selbstbewusst? Gestaltest Du Dir Dein Leben interessant? Bist Du humorvoll, eine gute Zuhörerin, vertrauenswürdig? Nur wenn man sich selbst liebt, kann man auch von anderen geliebt werden und man muss rausgehen, es wird niemand an Deine Tür klopfen;)

Kommentar von halloschnuggi ,

In meinen freundeskreis versuchen sie mich auch ständig zu verkuppeln aber die was von mir wollen sind nicht mein geschmack oder ich finde die nicht gut.

Kommentar von konstanze85 ,

Lass Dich nicht mehr verkuppen. Unter Zwang geht sowas eh nie. Mach was aus Dir, tu was für Dein Äußeres, gestalte Dein Leben interessant, sodass Du Dch selbst gern haben kannst, dann strahlst Du das auch aus, und nicht diese "Bedürftigkeit", dass Du unbedingt einen Partner willst, das mag kein Mann.

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Vielleicht bist du zu anspruchsvoll.
Oder du denkst immer wieder das noch ein besserer Mann um die ecke kommen kann.

Antwort
von XYZAgent, 29

Geh raus und Feiern :)

Lern Leute kennen :)

So schwer ist das nicht in dem Alter (Weis ich selber da ich im selben alter bin :P )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten