Frage von SkyL3xX, 20

Hunger nach dem Küssen?

Ich bin vor ein paar tagen mit meiner ersten Freundin zusammen gekommen und natürlich haben wir uns auch schon geküsst. Mein Problem ist momentan, seitdem ich sie geküsst habe, habe ich durchgehend hunger. Ich kann ein riesen Steak oder auch einen Riesen Burger verdrücken und nach 2-3 Stunden habe ich wieder hunger. Ist das normal?

Antwort
von Soeber, 16

Das wird wohl kaum was damit zu tun haben das du dich mit ihr geküsst hast sondern eher damit zusammen hängen das dein Stoffwechsel gut im Takt ist und das gegessene Essen schnell verdaut. Dies wiederum kann was mit deiner Pubertät zu tun haben, was der wohlmögliche Auslöser dafür ist.

Gruß, Soeber

Antwort
von Biberchen, 20

wenn ihr euch "mit Zunge" geküsst habt, dann kann es sein das deine Freundin dir die Zunge bis in den Magen geschoben hat und ausgesaugt hat. Nun hast du immer Hunger ;-)

Kommentar von SkyL3xX ,

Genau daran wird es liegen Bieberchen xD nicht ... xD 

Kommentar von Sintia88 ,

hahah xD

Antwort
von Amrit98, 17

Es liegt nicht an dem Küssen xD
Wahrscheinlich hast du keine gute Ernährung.

Kommentar von SkyL3xX ,

Ich mache Leistungssport und deswegen habe ich denke mal auch die entsprechende Ernährung xD aber es ist komisch das ich erst seitdem ich mit ihr zusammen bin so viel Hunger haben xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community