Frage von Kiera1111, 186

Hunger nach dem Kiffen?

Nach dem kiffen hat man ja bekanntlich Hunger. Ich möchte aber vermeiden dort viel zu essen weil ich nicht zu nehmen möchte. Kennt ihr Tipps das man nicht viel isst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yilmazburak, 130

Da brauchst du dir keine sorgen machen die meisten dei kiffen sind dünn, da man auf Dauer vom kiffen nüchtern (fast) keinen hunger hat... ( meine eigene Erfahrung)

Antwort
von Micstape, 129

Wenn du zwei Gläser Wasser trinkst ist dein Bauch erstmal voll und du hast weniger Hunger / Appetit aber nimmst nicht zu!

Antwort
von DentroGirl, 122

Naja wenn du kiffst tust du deinem Körper ja auch nichts gutes..

Antwort
von thenobodyonpc, 134

Nicht kiffen.

Antwort
von ElCanto, 110

Wie wär es damit nicht zu kiffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten