Frage von Steffi114, 57

Hunger nach dem Essen?

Hallo,

Habe eine Problem. Seit einer Woche oder so, habe ich ca eine halbe Stunde nach dem Essen wieder Hunger. Also so richtig, mit Magenknurren und so.

Ich habe aber keine Diät hinter mir oder so und verstehe nicht was los ist.

Es ist aber auch egal, was ich esse. Egal ob Reis und Fleisch oder Brot mit Aufstrich.

Vielleicht weiß jemand von euch was los sein könnte :) danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chudder666, 26

Trink vor dem Essen (besser) oder nach dem Essen (weniger gut) einen halben Liter Wasser, vielleicht hilfts!

Kommentar von Steffi114 ,

Werd ich versuchen :)

Kommentar von Chudder666 ,

Hat's geholfen?

Antwort
von MirlieB, 28

Wie alt bist du? Vielleicht Wachstumsschub.

Wenn das länger anhält, kann es nicht schaden zum Arzt zu gehen.

Kommentar von Steffi114 ,

23 :)

Kommentar von MirlieB ,

Ok, dann wächst du bestimmt nicht mehr :-)

Versuch mal mehr zu trinken und langsam zu essen. Sonst aber doch mal zum Arzt. Könnten die Hormone durcheinander sein.

Kommentar von Steffi114 ,

Werd ich machen :) danke

Antwort
von UncelBens, 34

Dat hatte ich mit 15-16 auch mal eine zeit. Das verging aber wieder :)

Kommentar von Steffi114 ,

Bin aber schon 23, wenn ich jünger wäre, würde ich es vl auf den Wachstum oder so schieben...

Kommentar von UncelBens ,

Dann würde ich dir empfehlen in einem forum oder änlichem um hilfe zu beten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten