gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hunger in der Welt und Massentierhaltung: Wie sollte man seine Ernährung umstellen?

gefragt von ravenlaughter am 07.01.2009 um 19:14 Uhr

Fleisch essen wird immer mehr dämonisiert: Erstens, weil das meiste industriell und in Massentierhaltung gezüchtetes Tiermaterial ist, zweitens, weil in Anbetracht von Klimawandel und Hunger in der Welt der verschwenderische Fleischgenuss unmodern zu sein scheint. Was sagt ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14334)
Essen (13543)
Fleisch (829)