Frage von MSBRB, 68

Hunger Games: Mockingjay 3?

Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand weiß ob Mockingjay 3 oder noch ein Film aus der Franchise Hunger Games rauskommt? Wenn ja dann, weißt jemand wann?

Wenn nicht dann schadeeeee.

Danke

Antwort
von ButlerJames, 31

Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Reihe fortgesetzt werden soll, was soll noch passieren? Ausser dass auf einmal wieder Krieg ist, und die Kinder von Peeta und Katniss müssen zu den wiederbelebten Hunger Games. Aber das wäre wirklich schäbig und das gleiche von vorne.

Kommentar von Sonnensunn ,

Du hast wohl auch keine Ahnung, dass die Filme auf einer Buch Trilogie basieren.

Kommentar von ButlerJames ,

Doch, ich habe die Bücher gelesen. Es gibt aber kein Gesetz dagegen,vermeintlich abgeschlossene Geschichten doch noch fortzusetzen.

Antwort
von MassimoSua93, 47

Die Panem Filme sind eine Trilogie und da das "Kapitel" Mockingjay abgeschlossen ist denke ich mal nicht dass noch was kommt

Antwort
von uncutparadise, 12

Da haben wir ja wieder "Experten" vor Ort. Drei Bücher waren es, drei wurden verfilmt und mockingjay hieß nur 1&2, weil das letzte Buch aufgeteilt wurde. Selbst WENN also noch ein Film käme, hieße der auf keinen Fall mockingjay 3 !

Antwort
von Sonnensunn, 11

Irgendwie mag ich Leute wie dich überhaupt nicht. Die zwar Filme schauen, sich darüber aber nicht mal informieren. Du hast wohl nicht mal ne Ahnung, dass die Filme ursprünglich auf (super) Büchern basieren. Es sind drei Bücher, nicht zwei und auch nicht vier.

Nun wurden alle drei Verfilmt. Das letzte hierbei in zwei Teilen (weil das nun mal Mode ist. Siehe Harry Potter und Twilight). Die Geschichte ist abgeschlossen, wie man vielleicht auch am Ende gesehen hat. Es wird sicherlich keinen weitern Film geben, da die Bücher nun mal zu Ende verfilmt wurden.

Antwort
von mermaid13, 36

Nein, es gibt nur drei Bücher und nach "Mockingjay - Part 2" ist nun Schluss.

Antwort
von CrEdo85, 24

3 Bücher - 3 Filme. Wobei der dritte Film ein Zweiteiler ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community