Wie kann man seinen Hunger anregen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bittere Kräuter und daraus hergestellte Getränke (Tonic Water, Magenbitter) regen den Appetit an, der Effekt beruht meist auf Verdauungsanregung. Persönliche Erfahrung: Hunger mittels einem Apfel zu dämpfen ruft nach kurzer Zeit enormen Heisshunger hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich länger mal nicht hungrig bin, aber denke, dass so langsam mal wieder was in den Bauch müßte, schaue ich mir die Internetsites von Ausflugslokalen und Edelrestaurants an: Dort gibt es meist schöne Fotos von Leckereien, die mich hungrig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube Fanta mach Hunger, jedesmal wenn ich ne Pizza dazu esse und das dann Trinke bekomme ich puat auf noch n Stück.
versuch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Freundin hat mal "Anis gestoßen" genommen - es hat eine Weile funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du das? Wenn man Sättigungsgefühl manipuliert, dann kann es sein, dass es nie wieder kommt. Das wäre blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
05.01.2016, 12:02

Weil es ist so zurzeit kann ich end viel essen und hab auch oft am tag hunger aber ich weiß ganz genau das jetzt bald (das ist wirklich immer so bei mir) nach der essen phase wieder eine phase kommt wo ich den ganzen tag nur einmal hunger hab und richtig appetitlos bin und auch sofort satt werde und das will ich nicht da ich eh schon schlank bin und auch gerne etwas zunehmen möchte

0

Was möchtest Du wissen?