Hunger aber möchte abnehmen was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir war es so:Wenn ich ein Hungergefühl verspürte,dann hab einfach nichts gegessen(man braucht dafür halt viel Disziplin,damit das so einfach geht).Ich blieb morgens z.B. einfach im bett liegen und hab an etwas anderes gedacht. Dein Hungergefühl kannst du eigentlich nicht sofort abschalten,du kannst aber wie ich versuchen es zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst? Das Abendessen ist wichtig! Du kannst doch nicht einfach so eine Mahlzeit auslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francesco1996
28.12.2015, 00:32

Hallo,

Ich bin mir sicher das sie meint das sie nach 18:00 Uhr nichts mehr essen soll. Im normalfall isst die Familie ja zu abend um ca 17:00 Uhr

0

@ girl277

Denke mal scharf nach:

Wenn du tagsüber mehrere kleinere Portionen verteilt zu dir nimmt, dann bekommst du erst gar keinen Heißhunger.

Wenn du dann abends doch noch mal Heißhunger verspüren solltest, dann esse einen Apfel oder anderes Obst.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst Gemüse gesundes was dich nicht zu nehmen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig egal wann du was isst. Du kannst auch 22.00 Uhr noch etwas essen und du wirst abnehmen.

Musst nur darauf achten das du nicht über deinem Tagesbedarf an benötigten Kalorien kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht hungern aber wasser trinken hilft gegen das hunger gefühl ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?