Frage von Sophieweshley, 12

Hunger, aber keinen Appetit+Seh vielStress und Druck?

Mhn, eine kleine Vorgeschichte, die wahrscheinlich Schuld daran ist:

Meine Eltern haben schon seit längerer Zeit "Probleme" haben. Vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass mein Vater, wie er gesagt hat, eine Arbeitskollegin in Leipzig hat, die ihn "sehr mag", und die er "sehr mag".

Meine Mutter verzweifelt komplett.. Sie weint oft. Mein Vater hat eine Frist bis August/September gestellt, bis wann er gucken möchte, ob er noch etwas für meine Mutter empfindet.

Dazu kommt noch sehr viel Stress in der Schule. Ich schreibe in den nächsten 2 Wochen 5 Arbeiten, die alle sehr wichtig und vor allem schwer und viel sind.

Dazu kommt außerdem eine baldige Aufführung, wo ich den Text 0 kann.

Nunja, seit ich diesen ganzen Druck habe, habe ich keinen Appetit mehr. Ich spüre schon, wie sehr Hunger ich habe, aber bei d Gedanken an essen wird mir übel. Ich habe in den letzten 24 Stunden nur Ein Doppel toast gegessen.

Hat irgendwer eine Lösung/Hilfe für all das? :/❤

LG

P.S bin 14

Antwort
von Shany, 7

Hallo

Auch ich hab zuviel Arbeitspensum und daher kaum Hunger

Ess doch kleinere Sachen wie mal eine Banane zwischendurch oder Gemüsesticks usw 

Kommentar von Sophieweshley ,

Davon wird mir aber schwindelig und übel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten