Hunger aber keinen Appetit, was ist los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein das es am Wetter liegt und du einen kleinen viralen Infekt hast. Ich hab nämlich genau das selbe, mir wurden Tabletten verschrieben, die soll ich morgens mittags und abends ne halbe Stunde vor dem Essen nehmen. Bist du ein Mann oder eine Frau? Wenn du eine Frau bist, kann es auch sein das du schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1twixx1
08.01.2016, 12:43

Ich bezweifle dass ich schwanger bin 😂😂

0
Kommentar von Andyplayer1
08.01.2016, 12:45

Wer weiß.

0
Kommentar von 1twixx1
08.01.2016, 12:46

Ganz sicher nicht :D

0

Oha damit ist nicht zu spaßen. Geh lieber damit zu artzt. Mann weiß ja nie :
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hatte ich auch mal, versuch einfach was zu essen, wenn du merkst wie gut es schmeckt willst du grad weiter essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1twixx1
08.01.2016, 12:51

Ich zwinge mich auch immer dazu zu essen, aber mir wird oftmals mega schlecht dadurch.

0

Was möchtest Du wissen?