Frage von ChangeMind, 65

Hunger ,aber Kalorien?

Hallo , ich bin 16 männlich. Ich habe heute ganz normal gefrühstückt und ca. Gegen 16 Uhr McDonalds gegessen , aber da dieses Sch eis s Fastfood nicht satt hält war ich nach 2 std schon wieder hungrig habe aber bis Jtz nichts gegessen . Nun habe ich bauchschmerzen und Hunger will , aber um diese Zeit nix großartiges essen. Will iwas essen was satt macht aber nicht zuuu viele Kalorien hatt . Nur iwas mit Gemüse oder so hab ich nicht Lust sollte schon etwas leckeres sein . Was könnte ich Jtz noch essen . Meine Mutter ist noch wach und könnte alles zubereiten , wie haben auch so gut wie alles da . Und meine mutter fragen will ich nicht was sie machen kann , denn dann bekomme ich ein 5 ☆ Menü und nehme unnötig zu.

Antwort
von Vivibirne, 31

Hi, du wirst von einmal mehr essen nicht zunehmen. Leicht wäre aber ein omelette oder rührei, ne hand voll nüsse oder ein obstteller
Ein salat mit Thunfisch tut's auch. Das ist alles leicht und hat echt wenige aber dafür gute Kalorien! Eier und Fisch sind reich an eiweiss. Lg

Antwort
von reverse95, 42

Hi!

Also alles, was du heute gegessen hast, war ein Frühstück und etwas von McDonalds? Wenn du bei McDonalds nicht gerade fünf Burger gegessen hast, hast du für heute weniger Kalorien zu dir genommen, als du verbrauchst. Du kannst also problemlos noch etwas essen, ohne zuzunehmen.

Wenn du nicht zunehmen willst, solltest du nicht nur zwei Mahlzeiten am Tag essen - das ist zu wenig. Du solltest mehrmals am Tag essen, aber anstatt Fastfood von McDonalds etwas gesundes. Sonst macht deine Ernährung keinen Sinn.

Antwort
von xnotmydayx, 40

Eh einfach eine Banane ? Mit Milch vielleicht ? Einfach mixen oder so... dass stopft und dann geh einfach schlafen dann merkst du nicht dass du hungrig bist

Kommentar von maximuste ,

Naja zwar nicht die Antwort auf die ich gehofft hab aber eine Idee , die ich Jtz mal probieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten