Frage von Djuker96, 76

Hunger , nichts zu essen , alles zu , Was tun?

Wollte heute eigenrlich zu meiner Familie fahren. Da ich bis morgen nicht hier weg komme ( verkehrsbedingt) habe ich mich in einem Hotel einquartiert, nur dank Kontakten , Ist nähmlich momentan zu. Bin also ganz alleine , habe nichtmal was zu trinken , und Hunger , alles hat zu , habe kein auto momentan, selbst Mcd hat zu was soll ich tun? Komme erst morgen um 8 hier weg

Antwort
von eLLyfreak98, 43

trinke ein wenig wasser aus der Leitung und lege dich schlafen..

falls der Hunger so groß wird, kannst du auch bisjen schnorre gehen :D

Kommentar von Djuker96 ,

Ich weiß jetzt wie sich Kinder in Somalia fühlen

Kommentar von eLLyfreak98 ,

tust mir schon iwie leid :D 

Kommentar von Djuker96 ,

Danke ^^ , aber dein Mitleid kann ich nicht essen :-D

Antwort
von Schwoaze, 44

1. wirst Du bis morgen nicht verhungern.

2. wirst Du vielleicht nächstes Mal besser planen.

3. Schlaf gut! Die Wasserleitung ist voll Wasser.

Antwort
von Lishifragt, 47

Erstens Wasserleitungen sind voller Wasser 2 kommst du vielleicht zu einer Tankstelle in der nähe ?

Antwort
von FootballM, 35

Fahr mit dem Taxi zur Tankstelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten