Frage von AndreasL1, 65

Hundred = romance?

kleine frage am rande. ist der anime hundred ein romance anime oder eher nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 25

Ja, es gehört u. a. zu Romance :)

Erwarte aber nicht so viel davon - Da es auch ein Harem ist, wird es höchstwahrscheinlich so sein, dass dort keine wirklich feste Beziehung zwischen zwei der Charakteren entsteht ;)

LG ;)

Antwort
von LordSartorius, 55

Jap, ist es.

Kommentar von AndreasL1 ,

ok danke. ich frag aber lieber immer nach da ich aus erfahrung weiß dass diese tags nicht immer stimmen aber danke :D

Kommentar von BullsEyeHeeD ,

Geht mir genau so haha aber ich frage nie nach .. dauert mir zu lange :D ich schaue ihn dan einfach nicht wen er nicht nach romanze ausschaut :d

Kommentar von LordSartorius ,

Bei sowas kann ich dir die Seite http://www.anisearch.de/ nah ans Herz legen. Ist recht professionell gemacht und von den Usern die Tags definiert.