Ich habe einen Hund geschenkt bekommen er ist 1 monat und 3 wochen alt...er ist anscheinend ein mischling..ich weis das seine mutter ein australien terrier ist ! ich weis nicht wer sein vater ist aber ich wuerde es gerne wissen . Kann ich irgendwie rausfinden was er fuer ein mischling ist ??...der kleine hat ein eher langes gesicht :P...er ist braun weis nd ist echt klug...haettet ihr vll eine idee was er fuer ein mischling ist ??...danke schon mal :P

Am besten beim Tierarzt nachfragen, der kann das auch an Merkmalen wie Pfotengröße, Knochenbau etc erkennen, was andere meistens nicht können.. Viel glück! =)

Ferndiagnose??? Geh zum Tierarzt, die können das auch ganz gut eingrenzen

7 Wochen und schon von der Mutter weg,was für "Tierfreunde"seid ihr?Ist eine Schande!!!!
Seine mutter ist 2 wochen nach der geburt gestorben...was fuer ein tierfreund bin ich jz ha ??
Guck ein Rasssenbuch durch und wenn du eine Rasse findest die deinem Hund ähnlich sieht, melde dich bei einem Züchter dieser Rasse und schick ihm ein Bild von deinem Hund und der Züchter wird dir sagen ob das stimmt!

Vielleicht ein spitzgedackelter Australienterrier.

Frag mal in einem Tierheim oder bei deinem Tierarzt nach. Die haben durch Erfahrung meist einen guten Blick für Mischlinge, welche Rassen drin stecken könnten.