gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hundezubehör

gefragt von ShihTzu am 09.08.2008 um 11:25 Uhr

Hallo

Wo kauft ihr am liebsten Schleifen und Gummis`s für Eure Hunde ??

Ich bevorzuge die Austsellungen , dann Ehaso , Teddys Shop24 oder Heidis Schleifchenwelt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tiere x 14.273 hunde x 3.694

anonym
beantwortet von beastybabe am 12. August 2008 14:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn der Wuffi ohne Haarklammer nichts sehen kann, dann würde ich ihm wahrscheinlich eher die Haare um die Augen schneiden. Aber im Zweifelsfall kann man hier wohl auch mal zu einfachen (nicht so auffälligen) Haarklammern, die den Hund nicht drücken oder ihm Schmerzen bereiten, greifen. Schmerzen meine ich, wenn man es zu fest macht. Ich persönlich krieg vom Zopftragen auch immer Kopfweh nach gewisser Zeit! :o)

Ansonsten gibt´s wohl keinen Grund, seinen Hund mit sowas zu verunstalten. Natur sollte Natur bleiben. Bestimmt wird der Hund sonst von seinen Artgenossen ausgelacht, wenn er mit rosa Schleifchen rumläuft. :o) Obwohl mein Teddy ziemlich eitel ist - vielleicht würde dem das sogar gefallen...

Hab mich aber - um Deine eigentliche Frage zu beantworten - mal kurz schlau gemacht: unter luxurydogs.de, tres-chic-hundezubehoer.de (Riesen-Schleifchen-Auswahl) oder demnächst: schleifenstuebchen.de solltest Du fündig werden! Viel Glück!

LG und alles Gute mit Deiner(n) Fellnase(n)!

Baiana
beantwortet von Baiana am 9. August 2008 11:46
0x

Schleifchen und Gummis gibt es keine, bloß immer mal wieder ganz unauffällige kleine Haarklämmerchen rotwerd-jetztistesraus in Fellfarbe von Rossmanns - das Tier hat einfach einen zu langen Pony und sieht Nachts nichts, was sich durch Angst und hektisches Bellen auswirkt. Also wird der Pelz zurückgesteckt (wird aber langsam besser und ihr und mir bleibt die Peinlichkeit erspart!).

.

Ansonsten kaufe ich Hundezubehör im Fachgeschäft oder bei www.dogshop.de

hexen111
beantwortet von hexen111 am 9. August 2008 11:36
0x

Hab zwar 3Hunde,aber kaufe keine Schleifchen und Gummis.Eher Halsbänder und Leinen;-)

anonym
beantwortet von pacole1 am 9. August 2008 11:34
0x

Also,mein Max knurrt und zeigt seine Beißerchen, wenn ich ihm diese Schleifchen nur zeige.Er meint, er wäre schließlich ein Hund und benötigt so `nen Kram nicht.Ist er ein Fall für den Therapeuten??? :-))

LG pacole1

Kommentar von ShihTzu am 9. August 2008 11:40

Soll ich meinen Shih Tzu mit langem Fell so laufen lassen das sein Ponny über den Augen hängt ??

Wie oben geschrieben , die Frage richtet sich an Mitglieder die wissen was ich meine und nicht an solche wo der Sachverstand fehlt. Wer für so etwas nichts übrig hat sollte doch einfach nicht antworten , wäre der einfachste Weg.

wim50
beantwortet von wim50 am 9. August 2008 11:29
0x

Mein Bullterrier zerreißt alle Schleifchen. Was soll ich nur tun?

Kommentar von Bbbc403fddae5e3edbb7c8b9ddb47aafsmallBELLA64 am 9. August 2008 11:30

Neeeeeeeeiiiiiiiiin, wie kann es das nur tun :-))???

BELLA64
beantwortet von BELLA64 am 9. August 2008 11:27
0x

Schleifchen??? Für Hunde?? Was machst du aus deinem Hund????Ein Hundepüppchen???

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.