Frage von mydogg09, 54

Hundezentrum Wien?

Wir haben einen 7 Jährigen Familien hund. Da er mir irgendwie unterfordert vorkommt habe ich meinen Eltern vorgeschlagen mit ihm in die Hundeschule zu gehen. Und sie Haben gemeint dass sie mir so einen Kurs zum Geburtstag schenken wollen. Aber nur wenn ich die Hundeschule aussuchen und mich um den Hund kümmere. Ich habe im Internet das Hundezentrum in Wien gefunden, das ist das einzige was nah genug ist. Ist diese Hundeschule gut und wie sind die Menschen dort. Die Hunde werden dort eh gut behandelt. Oder , kennt sich jemand dort aus? Wie alt muss man sein um in die Hundeschule zu gehen mit Einverständnis der Eltern?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 18

Ich kenne Michaela Marschall vom Hundezentrum Wien. Sehr professionell und hundeerfahren. Hat jahrelang mit ihren Berner Sennenhunden Rettungshundearbeit gemacht und war sogar in Auslandseinsätzen bei Erdbeben. Kannste getrost hingehen!

Kommentar von mydogg09 ,

Danke :)

Antwort
von helga37, 29

Ich kenne das Hundezentrum Wien nicht. Habe mit die Website angeschaut und auch Facebook . Sieht sich gut an. Im Juni ist im Zentrum Tag der offenen Tür. Geh am besten hin, schau Dir alles an, stelle alle Fragen die Du hast. Frage vorallem auch nach den Preisen. Ansonsten finde ich Dein Vorhaben toll und  ein sehr schönes Geburtstaggeschenk.

Kommentar von mydogg09 ,

Danke zum Tag der offenen Tür komme ich ganz bestimmt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten