Frage von Susanne12334, 138

Hundewelpe Name mit Anfangsbuchstaben "B" - Rüde.Hat jemand eine Idee für einen schönen ausgefallenen und leicht aussprechbaren Hundenamen mit B - männlich?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Susanne12334,

Schau mal bitte hier:
Hund Name

Antwort
von dfllothar, 4

Ich würde den Welpen "Bubi" nennen, das klingt angenehm und liebevoll. Habe das selbst erfahren, als ich in meinem früheren Leben noch ein Hund war. In guter Erinnerung grüßt der Wuffdi, jetzt dfllothar !

Antwort
von Giga0, 92

Bronko, Bosko, Balu. Mehr fallen mir spontan nicht ein.

Antwort
von holger711, 87

Bruno.Ideal für einen braunen,braunschwarzen,großen,kräftigen Hund.^^

Antwort
von brandon, 26

Bernd, Bruno, Bubi, Bingo, Byebye, Buyme, Beatle, Born to be wild, BadBoy, BabyBoy, Brownie, Batman und lass Dir selbst was einfallen. 😉

LG

Antwort
von RedMoon, 57

Für Herr der Ringe Fans: Natürlich Bilbo

Bodo und Balu fände ich auch noch ganz schön

Kommentar von brandon ,

Für Herr der Ringe Fans: Natürlich Bilbo

Oder Boromir, Brego...

Antwort
von T4YFUN23, 50

Ich kenne einen Bendix oder Bandix... finde ich persönlich klasse

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 21

Bailey (so heißt mein Bube) 😍

Bandit, Bruno, Balto

Antwort
von dogmama, 45
Antwort
von TheFreakz, 41

Benito
Bacardi
Baltic

Antwort
von LullebiLove, 12

Hey, eig. Sollte es ja nach deiner Fantasy gehen aber hab hier ein paar ;)

-Balu

-Benny

-Bali

-Bello

-Backs

-Berry 

Mehr fallen mir nicht ein, hoffe dir gefällt wenigstens einer ;)

Lg. Lilly❤

Antwort
von froeschliundco, 21

bailey, bacardi, brutus, bor, bambam, bolle, brian, boss

Antwort
von amygdalan, 50

Mir gefällt "Ben". Ist man streng, lässt sich das kurz und knapp gut aussprechen. Will man locken, hängt man noch ein "i" hinten dran. Hunde reagieren erwiesenermaßen auf i-Endungen positiv und aufmerksam.

Weitere schöne Hundejungen-Namen: Buddy, Basti, Benno, Billi, Beppo, Bernie, Bo, Bruce oder Byron. 

Hm, welcher Name gut ist, hängt wohl vor allem davon ab, was für ein Hundetyp den Namen tragen soll :)

HG!

Antwort
von Minischweinchen, 33

Hallo,

kommt halt auch immer drauf an, ob es ein großer oder kleiner Hund ist.

- Barney

- Beneditto

- Basillo

- Brutus

- Bully

- Bello

- Bernd

- Blubber

Vielleicht ist ja was dabei, was Dir gefällt und zu Deinem Hund auch passt!

Liebe Grüsse!

Expertenantwort
von Beutelkind, Community-Experte für Hund, 18

Bayram! Das ist schön festlich! :)

Antwort
von dfllothar, 25

Bubi !

Antwort
von minaflowers, 7

Bondi, Bartosz :)

Antwort
von MiniTodeswunsch, 4

Billy, Bailey, Buddy, Bounty, Bruno, Bali..

Antwort
von weelah, 36

Hallo,

wie wäre es mit:

Benny

Benji

Bruno

Baxter

Buster

Buddy

Babbel

Bonsai

Bolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten