gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hundewelpe hat Verstopfung...

gefragt von gredaaagredaaa am 20.07.2008 um 14:18 Uhr

Hey, Haben seit getser, 19. Juli, ein 8 wochen alten labradorwelpen.... nun hat er heute schon 2 mal versucht ein stinkerchen abzulegen, aber es kam nichts! Ich dachte er er würde nur pupen, aber er strengte sich richtig an! wisst ihr was man dagegen machen kann? Ich will ihm aber nich unbedingt schon medikamente geben... bitte schnelle hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58614)
Haustiere (3288)