Hundewandergruppe Übach-Palenberg
Wer kommt aus Übach-Palenberg oder Umgebung. Gesucht werden gleichgesinnte Hundebesitzer die nicht immer alleine Gassi gehen wollen. Wer hat Lust?
Einfach hier bitte melden..........
-
Finde die Idee Klasse, aber nach googeln wo das denn ist - schade, zu weit weg. ABer gib nicht auf. Mach einen detailierten Plan - wann , wo genau, wohin. Viel Glück und viel Spass. Und weisst du was?
….l | /
--- (ړײ) ---
.… / | l
☻/
./▌ ENDLICH
./ I. SONNE !!! ♥
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Idee so eine Frage! Sagst Du jetzt bitte noch in welchem Bundesland das liegt, oder muss ich alleine googlen?
-
-
Antwort von NatalieRusty 22.02.2013
Hallo, ich hoffe du liest das noch und hast noch interesse daran gemeinsam Gassi zu gehen. Ist ja schon etwas her. Wir kommen aus Aachen sind aber mobil. Besteht überhaupt noch interesse?
-
das ist in NRW bei Geilenkirchen (Aachen-Köln)hab da mal kurzzeitg gewohnt :( leider
och schade, bin viiiiel zuweit weg wein Aber so ein GF-User-Freunde-Hundespaziergang-Treffen wär ja mal lustig..... drübernachdenkengeh
lol :-) Du hast ja eine richtige Ortswagenburggebaut. Ihrgednwo in der Mitte liegt das ca. 35 km von Aachen
naja, das sollte es ja auch heißen :) zwischen Aachen und Köln :) wenn ich mich nich irre ist Aachen noch ein wenig näher dran. Aber süße Idee ist es schon :)
oh supi idee beifallklatsch ich bin nicht so sehr weit weg von fischi, vom ruhrpott allerdings schon meinenpfingstkarrennochputzenmuss
Das ist auch von uns leider zu weit weg..Aber ich wünsche den Beteiligten trotzdem viel Spaß :-)