Frage von smokyunicorn, 50

Hundetricks, welche kennt ihr??

Kennt ihr coole tricks die man mit Hunden üben kann ??:) wär cool wenn ihr auch gleich schreiben würdet wie man sie treniert :)

Danke im voraus

Antwort
von MaschaTheDog, 6

Hallo :) 

Kommt ein wenig auf die große seines Hundes an :) 

Meine kleine Hündin kann : Pfote links u. rechts,High 5,Pfoten auf meinen Rücken legen,Spring, Slalom durch die Beine,Einparken(von hinten kommen und zwischen den Beinen stehen bleiben),In meinen Arm springen,um sich selbst drehen,Bellen,Sitz,Platz,Verbeugen,Pfoten kreuzen,Rolle,Ball schieben mit Schnauze,über Bein springen,Fuß,Winken,Männchen

(haben vor kurzem mit Dogdance angefangen :) )

Mein großer Rüde(9Monate) kann: Sitz,Platz,Fuß,drehen,Einparken,Slalom durch die Beine,Pfote, Winken,Schlaf bzw. Peng (auf die Seite legen),Männchen.

Wenn du Interesse an irgendeinem Trick hast,dann schreib es mir,dann kann ich dir erklären wie du es deinem Liebling beibringen kannst :)

Antwort
von minimuc, 20

Ganz normal Sitz und Platz.
Pfote geben:Pfote immer wieder nehmen, Kommando sagen und Leckerli geben
High 5: Pfote an die Hand führen, Kommando sagen und Leckerli geben
Männchen: vor den Hund stellen, Hund sitzen lassen, Leckerli über die Nase halten, geben wenn er kurz auf dem Po sitzt und Pfoten hoch hält
Bellen: schauen was den Hund zum bellen bringt, beispielsweise Spielzeug, nach dem bellen 'gib laut' sagen, Leckerli geben. Das ganze hab ich später noch mit schnipsen verknüpft
Das alles kann anschließend nach dem Lernerfolg mit Handzeichen verknüpft werden.

Antwort
von MiraAnui, 22

Meine können rückwärts laufen, auf Befehl zähne fletschen, sachen umrunden, rückwärts zwischen meine beine einparken, Schubladen auf und zu machen.

Wie man das trainiert kommt auf den Hund an, meine bieten vieles von den tricks von sich aus an. 

Kommentar von monjamoni ,

wie hast du das mit dem zähne fletschen hinbekommen

Kommentar von MiraAnui ,

Meine haben die Angewohnheit bein spielen bzw. Dummzeugs machen dir zähne zuzeigen, das hab ich belohnt und ein Kommando drüber gelegt : böses Mädchen bzw. BadBoy

Antwort
von Sonne003, 27

Pfötchen, Männchen, Rollen

Pfötchen habe ich selber meinem Hund beigebracht.:D

Mfg. Sonne ^^

Antwort
von EikeKTR, 32

Rolle 😂
Das sich der Hund dreht übern Rücken
Erklären wie man trainiert weiß ich nicht unser hat es einfach gemacht mach dem ich Platz gesagt habe und dann ne Rolle mit der Hand symbolisiert habe

Antwort
von skydram, 25

Einparken😅ich stell bald ein video auf meinen yt acc. Oder erklärs heute abend auf @hunde_zeug (instagram)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community