Frage von Tizi1,

hundetricks im wohnimmer

habt ihr ein paar leichte hundetricks für mich und meine golden retriver hündin??? ein paar tricks die man ganz leicht im wohnzimmer machen kann??

Antwort von Acoma,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sieh mal hier:

http://www.michael-does.de/kunststuecke-lustige.htm

Da ist bestimmt etwas für euch dabei

LG

Kommentar von Tizi1,

die seite kenne ich schpn aber trotzdem danke :)

Antwort von LLaayyllaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von maxino,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum möchtest Du Hundetricks im Wohnzimmer? In der Natur und an frischer Luft ist es für Dich und Hund doch viel besser! Du stärkst Deine Abwehrkräfte, wenn Du bei Wind und Wetter draußen bist, natürlich mit entsprechender Kleidung und Dein Hund bekommt andere Gerüche und Eindrücke über andere Artgenossen, Menschen und Geräusche. Goldis sind sehr soziale Hunde und müssen auch sozial ausgelastet werden. Das schaffst Du nicht im Wohnzimmer und draußen kann man einem Hund auch viele Tricks bei bringen.

Kauf Dir mal die "Hunde-Spiel-Box" .Kann ich nur wärmstens empfehlen. ISBN 978-38338-0784-8.als Büchersuchbegriff. Schau mal im Internet. Sehr interessant und viel Spass und Fun dabei für Hund und Halter.

Viel Spass und berichte mal.

Kommentar von lamma96,

Ich glaube, dass er erst einmal zu Hause anfangen möchte was man ja auch tun sollte und dann kann man ja in der Natur weiter trainieren.

Antwort von bumblebee111,

sitz,platz, spiel tot.... da gibt es doch genug ...

Antwort von bienchen12,

kommt ja drauf an was dein goldi schon kann ;)

http://www.spass-mit-hund.de/seiten/homeentertainment/imhaus/index.htm

Kommentar von Tizi1,

cool :D danke

Kommentar von bienchen12,

bitteschön :)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community