Frage von Tizi1,

hundetricks im wohnimmer

habt ihr ein paar leichte hundetricks für mich und meine golden retriver hündin??? ein paar tricks die man ganz leicht im wohnzimmer machen kann??

Antwort von Acoma,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sieh mal hier:

http://www.michael-does.de/kunststuecke-lustige.htm

Da ist bestimmt etwas für euch dabei

LG

Kommentar von Tizi1,

die seite kenne ich schpn aber trotzdem danke :)

Antwort von LLaayyllaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von maxino,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum möchtest Du Hundetricks im Wohnzimmer? In der Natur und an frischer Luft ist es für Dich und Hund doch viel besser! Du stärkst Deine Abwehrkräfte, wenn Du bei Wind und Wetter draußen bist, natürlich mit entsprechender Kleidung und Dein Hund bekommt andere Gerüche und Eindrücke über andere Artgenossen, Menschen und Geräusche. Goldis sind sehr soziale Hunde und müssen auch sozial ausgelastet werden. Das schaffst Du nicht im Wohnzimmer und draußen kann man einem Hund auch viele Tricks bei bringen.

Kauf Dir mal die "Hunde-Spiel-Box" .Kann ich nur wärmstens empfehlen. ISBN 978-38338-0784-8.als Büchersuchbegriff. Schau mal im Internet. Sehr interessant und viel Spass und Fun dabei für Hund und Halter.

Viel Spass und berichte mal.

Kommentar von lamma96,

Ich glaube, dass er erst einmal zu Hause anfangen möchte was man ja auch tun sollte und dann kann man ja in der Natur weiter trainieren.

Antwort von bumblebee111,

sitz,platz, spiel tot.... da gibt es doch genug ...

Antwort von bienchen12,

kommt ja drauf an was dein goldi schon kann ;)

http://www.spass-mit-hund.de/seiten/homeentertainment/imhaus/index.htm

Kommentar von Tizi1,

cool :D danke

Kommentar von bienchen12,

bitteschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Coole Hundetricks gesucht!! Heyy!!! Ich suche neue Tricks für meinen Hund, er lernt sooo schnell, dass ich mit den Ideen nicht mehr hinterherkomme... Im Internet finde ich auch nichts mehr... Das kann er schon: Gib Pfötchen Anderes Pfötchen Steppen Sitz Platz Sag Danke/Ve...

6 Antworten
  • Muss man mit einem Hund in die Hundeschule? Hallo, ich bekomme einen Golden Retriver Welpen und nun wollte ich Fragen ob ich mit ihr dann in eine Hundeschule muss oder nicht. Und falls doch kennt jemand eine gute Hundeschule in Spremberg oder in Cottbus? Liebe Grüße Traberschatz

11 Antworten
  • Gute Hundetricks? Also ich suche ein paar tolle Hundetricks, da mein Hund ziemlich lehrfreudig ist und man ihn so gut beschäftigen kann. kennt jemand welche und wenn ja...wie lernt man sie? Danke im Vorraus :)

4 Antworten
  • Gute einfache Hundetricks ? Halloo, kennt ihr gute einfache Hundetricks für Große Hunde? die einfach sind beizubringen und interesant und dem Hund spaß machen? (Ps:pfote,tot,bettel,durch beine,um mich drehen..... kann er schon :)) Danke :)

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten