Frage von Sina0101, 52

Habt Ihr Ideen für Tricks für meinen Hund?

Hey: )

Habt ihr Ideen, was ich meinem Hund (Australian Shepard) beibringen kann? Mir fällt langsam nichts mehr ein: D

Er kann:

Sitz

Platz

PfÖrtchen geben

Tschüss sagen

Rollen

Kriechen

Auf Kommando auf seinem Ball quietschen

Männchen

Männchen "mit"

Socken ausziehen

Mir Sachen bringen

Bleiben

Hopp

Sachen aufheben

Auf Kommando die Tür aufmachen wenn sie angelehnt ost

Antwort
von papagei2002, 35

Wie wäre es mit Kuckuck, in einen Teppich einrollen, Slalom durch dir Beine, In die Arme oder auf den Rücken springen...

Kommentar von Sina0101 ,

wie funkktioniert Kuckuck? :D

Kommentar von papagei2002 ,

Der Hund legt beide Pfoten auf deinen Arm und schaut dann unter deinem Arm hervor. Also ich kann es jetzt nicht so leicht erklären aber schau mal auf YouTube da gibt es Anleitungen :)

Antwort
von Schwoaze, 26

Auf Befehl Laut geben... das kann meiner z.B.

Kommentar von Sina0101 ,

das hab ich schon so lange probiert ihm beizubringen, kein Erfolg! Danke aber :D

Antwort
von OtakuMiep, 13

Guck mal auf den Kanal "Happy Galeo" in yt. Auch ein Aussi und tolle tutorials. ^^

Kommentar von Sina0101 ,

dankeschön :)

Antwort
von magicalmind, 35

Wie wärs mit todstellen?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten