Hundetötung/-vergasung wegen Hundehandel auch in anderen Ländern außer Japan?
ich würde gerne wissen ob auch in anderen Ländern außer Japan Hunde getötet werden weil zu viele 'produziert' wurden. kennt ihr außerdem noch andere Länder in denen mit kleinen kranken Welpen auf z.B. Wochenmärkten geworben wird? Danke schonmal :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In China,Polen auf dem Markt kannste Welpen kaufen,Rußland wegen des Fußballs hat man streunende Hunde abgeschlachtet.In sehr vielen Ländern sind Tiere nichts wert.In Deutschland sieht man juristisch gesehen ein Tier als Sache.Der Mensch steht über Allem,der Mensch das Raubtier.Afrika werden Affen bestialisch umgebracht und gegessen.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In Spanien gibt es auch Hundetötungsstationen...
Kommentar von emily81 04.06.2012ahja genau, danke
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja du hast die Länder ja schon genannt bekommen.Schade nur das niemand daraus lernt und auch noch in solchen Ländern Urlaub macht.Solche Länder sollte man bei der Urlaubswahl nicht bedenken
-
-
Antwort von Solraia 04.06.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eine Trierpflegerin aus dem Tierheim in meiner nähe hat mir von einer traurigen Geschichte aus Spanien erzählt. Das Tierheim nimmt überwiegend Hunde und Katzen aus dem Ausland auf und arbeitet mit den dortigen Behörden zusammen. Als sie vor knapp einem Jahr eine Ladung Hunde abholen wollten, hat sich herraus gestellt, das die Hunde, die eigentlich nach Deutschland sollten, bereits vorher umgebracht wurden... Ich schreibe bewusst umgebracht, da in eine Wasserpfütze stellen und offene Stromkabel in diese Pfütze legen, für mich keine Methode des Einschläferns ist... Leider ereignet sich so etwas wohl häufiger, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie ein Mensch so etwas tun kann...
Kommentar von emily81 04.06.2012danke, verstehe ich auch nicht
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
In den Ostgebieten und Im Balkan,ist es auch noch so
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Warum engagiert ihr euch eigentlich immer nur für niedliche Tiere mit streichelbarem Fell? Sind Fische oder Feuerwanzen denn gar nichts wert?
Kommentar von jrbgraziejrbgrazie 04.06.2012Doch, die sind auch was wert. Aber solche Tiere wie zb Hunde, Katzen und was weiß ich sind den meisten Menschen eben näher. Ich habe zb zwei Katzen und das schon fast mein ganzes Leben und ich liebe sie und deswegen raste ich aus, wenn ich sehe, das andere leute diese Tiere quälen. Bei Fischen finde ich es auch schlimm aber zu Feuerwanzen oder was weiß ich haben die wenigsten Menschen einen Draht ( wer hält die sich schon als Haustiere??). Und ganz ehrlich: Ich finde es schlimmer wenn Katzen gequält/getötet werden als Feuerwanzen. Sind zwar auch Lebewesen, aber es ist einfach so.
Kommentar von emily81 04.06.2012außerdem brauche ich das für mein praktikum ich sollte darüber etwas herausfinden.
Kommentar von BillyBooBillyBoo 13.06.2012Ja, bin auch gegen das Abschlachten von Walen.Das Delphine in den Fischernetzen verenden.
ja das mit dem abschachten habe ich auch schon in einem artikel gesehen. danke trotzdem für deine antwort.
Danke für den Stern,lieber wäre es mir ohne Stern,wenn es das alles nicht gäbe.Der Mensch ist ncht das einzige Lebewesen dieses Planeten,aber er sieht sich als solches.Tut mir leid,erst wenn der Mensch am Boden liegt,wird er das Glück erkennen, auf diesem Planeten leben zu dürfen.Bis dahin werden aber 1000 ende Tiere ausgerottet sein.Statt irgend ein Land in Europa zu retten,sollte man dem Hunger in Afrika entgegenwirken.Nur so kann man einige Tiere vor dem Aussterben bewahren ,retten wie auch immer.LG BillyBoo