Frage von emily81 04.06.2012

Hundetötung/-vergasung wegen Hundehandel auch in anderen Ländern außer Japan?

• Hilfreichste Antwort von BillyBoo 04.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In China,Polen auf dem Markt kannste Welpen kaufen,Rußland wegen des Fußballs hat man streunende Hunde abgeschlachtet.In sehr vielen Ländern sind Tiere nichts wert.In Deutschland sieht man juristisch gesehen ein Tier als Sache.Der Mensch steht über Allem,der Mensch das Raubtier.Afrika werden Affen bestialisch umgebracht und gegessen.

• Antwort von Sammy35 04.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In Spanien gibt es auch Hundetötungsstationen...

• Antwort von Hundetante 04.06.2012

Ja du hast die Länder ja schon genannt bekommen.Schade nur das niemand daraus lernt und auch noch in solchen Ländern Urlaub macht.Solche Länder sollte man bei der Urlaubswahl nicht bedenken

• Antwort von Solraia 04.06.2012

Eine Trierpflegerin aus dem Tierheim in meiner nähe hat mir von einer traurigen Geschichte aus Spanien erzählt. Das Tierheim nimmt überwiegend Hunde und Katzen aus dem Ausland auf und arbeitet mit den dortigen Behörden zusammen. Als sie vor knapp einem Jahr eine Ladung Hunde abholen wollten, hat sich herraus gestellt, das die Hunde, die eigentlich nach Deutschland sollten, bereits vorher umgebracht wurden... Ich schreibe bewusst umgebracht, da in eine Wasserpfütze stellen und offene Stromkabel in diese Pfütze legen, für mich keine Methode des Einschläferns ist... Leider ereignet sich so etwas wohl häufiger, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie ein Mensch so etwas tun kann...

• Antwort von Dackelmann888 04.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In den Ostgebieten und Im Balkan,ist es auch noch so

• Antwort von Noxpolaris 04.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum engagiert ihr euch eigentlich immer nur für niedliche Tiere mit streichelbarem Fell? Sind Fische oder Feuerwanzen denn gar nichts wert?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!