gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hundespielplatz in Berlin

gefragt von BubblesBubbles am 24.08.2008 um 13:26 Uhr

Hallo. Kennt jemand ´nen coolen Hundespielplatz in Berlin. Drinnen oder dreaußen, wo mein Kleiner mit anderen rumdallern kann. Gibt´s da was? Vielleicht sogar wirklich indoor, da das Wetter heut ja nicht sooo klasse ist. Vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4560)
Berlin (2277)
Spielplatz (58)