Bubbles am 24.08.2008 um 13:26 Uhr
Hallo. Kennt jemand ´nen coolen Hundespielplatz in Berlin. Drinnen oder dreaußen, wo mein Kleiner mit anderen rumdallern kann. Gibt´s da was? Vielleicht sogar wirklich indoor, da das Wetter heut ja nicht sooo klasse ist. Vielen Dank.

Hundespielplatz für Kleinhunde Hauptstr. 3 10317 Berlin Eingang Rummelsburger Bucht zu erreichen mit der S 3 Richtung Rummelsburg, dem Bus 240 und 194 oder der Tram 21
Öffnungszeiten: täglich ab 13:30 Uhr
Eintritt: 2 Euro pro Stunde
um gottes willen nicht auf den hundespielplatz rummelsburger!!!!!haben persönlich und im freundeskreis schlechte erfahrungen gemacht. wer seinem liebling wirklich was gutes tun will ist herzlich willkommen auf dem hundeauslaufplatz dolgenseestraße...... diesen erreicht man zu fuß vom betriebsbhf rummelsburg!!!!geführt wird dieser platz vom verein freedogs und ganz vielen lieben hundebesitzern
was auch noch ganz wichtig ist.... die nutzung dieses platzes ist kostenlos,die hundehalter werden gebeten auf sauberkeit zu achten
Hundespielplätze würden mich auch mal interessieren? Kenne ich gar nicht, aber Hundeauslaufgebiete in Berlin findest Du hier: http://berlin.kauperts.de/Adressen/Hundeauslaufgebiet