Frage von PurpurSound, 92

Hundesitter nähe 81549 münchen?

Hatten kürzlich erstmals einen betreuungs-engpass für unsere 5monatige hündin (russel-dackel-mix). Für solche fälle will ich künftig gerüstet sein und hätte gern anlaufstellen zur hundebetreuung (ggf. nach bedarf halbtags). Kann jemand was nähe m-ramersdorf empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miriamkelzer, 35

Es gibt eine Internetseite wo man Hundesitter suchen kann. Ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt, aber werde mich mal auf die Suche machen und es dann hier rein schreiben. Da werden die Hundesitter dann auch von anderen Usern bewertet, sodass man ungefähr einschätzen kann wen man vor sich hat

Kommentar von miriamkelzer ,

Pawshake.de war es

Kommentar von PurpurSound ,

Hey danke, werd ich später gleich mal schauen!

Antwort
von brandon, 22

Vielleicht findest Du hier jemand:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Tiersitter

Du kannst auch inserieren z.B. in Supermärkten oder Quoka..

LG

Kommentar von PurpurSound ,

Danke für den tip :-)

Kommentar von brandon ,

Gern geschehen.

Antwort
von RuedigerKaarst, 51

Hallo,
frage doch mal im Tierheim und bei Tierärzten nach.
Sie können sicherlich Leute empfehlen.

Kommentar von PurpurSound ,

Hab ich schon gemacht, trotzdem danke :-)

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 19

schau mal unter www.betreut.de oder www.trustedhousesitter.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten