Frage von flatfaan, 87

Hundeschur passend?

Er ist ein Gropu,heisst Tamino und ist ,naja,eim Rüde . 9Monate ist er schon,mensch wie die zeit vergeht:D Also kommen wir zu meiner Frage,ist diese schur für einen Rüden gut? Also steht sie ihm?

Antwort
von CornuZwergnase, 39

Ich schere bei meinem Pudel immer noch das Gesicht etwas aus aber ansonsten hast Du es super hinbekommen 

Antwort
von HundeFreundin12, 32

Sieht gut aus,aber ich würde Halsbänder immer bisschen lockerer stellen (P.S.:Der Hund ist Mega süß)

Antwort
von BrightSunrise, 44

Mir gefällt's.

Grüße

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 18

Ist voll o.k. ich würde es genau so machen.

Antwort
von BabyBaylee, 26

Alter... Dem ist egal wie er aussieht. Ne läufige Hündin lässt sich auch so besteigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten