Frage von itsamaya2002, 100

Hundeschule München und Hundeschule Satke?

Hallo alle Zusammen! Kennt jemand eine GUTE (wirklich gute!) Hundeschule in München und Umkreis. Darf auch gerne in Starberg und Umkreis sein. Könnt ihr mir dann ein bisschen über die Lern methoden und Erfahrungen berichten bitte?

Und noch etwas... Kennt irgend jemand die Hundeschule Satke. Auf ihrer website stand dass sie die Hunde auch "Korriegieren" was genau heißt das? Sie arbeiten auch ohne Leckerli... Wie lernt man denn dann Platzt oder Sitzt?

Vielen dank im Voraus :)

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 73

Ich lebe in München und kann dir bestens die Hundeschule http://www.clever-dogs.info

Empfehlen. War vorher dog Akademie, hab nach der zweiten Welpenstunde gewechselt zu clever dogs. Weil dort die Gruppen einfach zu groß waren und die Trainer die Übersicht verloren hatten. Dort wurden 12 Wochen alte Welpen mit 6-8 Monate alten junghunden zusammen getan. Nur ein gemobbe und gepöpel. Bei clever dogs, war es durch organisierter und die Welpen Gruppen bestanden aus 4-6 Welpen gleichen Alters und es wurde getauscht und Gegenfalls angepasst, das die Hunde Gruppe harmoniert. Hab Unmengen dazu gelernt und bin heute noch dort.

beide Hundeschulen arbeiten ohne Gewalt.  

Kommentar von itsamaya2002 ,

Vielen Dank! :)

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 75

Da fällt mir spontan Claudia Wagner ein. Bei ihr habe ich schon mehrere Seminare besucht.

www.1a-teamwork.de

Kommentar von itsamaya2002 ,

Vielen Dank! :) :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community