Hundeschule in Fürth (Bayern) gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hast Du aber Glück, dass du in einer Region mit einem erstklassigen Hundeschulangebot wohnst!

http://www.easy-dogs.net/home.html

Klick auf den Button "Angebot" und du findest für den Bereich Fürth eine Hundeschule welche nach den heutigem Kenntnisstand zum Thema Hund und Verhalten, Hund und artgerechte Ausbildung und Anleitung seine Hunde und deren Halter ausbildet und anleitet selbstständig mit dem Hund in der Erziehungsarbeit klar zu kommen.

Dort kannst Du auch eine Begleithundeausbildung anvisieren aber noch sehr vieles anderes um Deiner Schäferhündin eine Auslastung in der Zusammenarbeit mit Dir anzubieten.

Für Deine Kessy wäre das wohl die beste Partnerschaft mit Dir, wenn liebevolle Strenge dann als liebevolle Anleitung zur Zusammenarbeit mit Deinem Hund verstanden werden würde.

Strenge ist etwas menschlich, vermenschlichendes. Wichtig ist es Hundeverhalten lesen zu lernen, jeden Tag immer wieder in neuen Facetten, und dem Hund ein souveräne Übernahme der Verantwortung anzubieten. Sicherheit auf welche er sich immer verlassen kann. 

Viel Erfolg auf Deinem Weg mit Deinem Hund in eine Partnerschaft Mensch - Hund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung