Welche Hunderassen sind eure Favoriten?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Mischling aus Belgischer u Holländischer Schäferhund + Labbi

Ich hab zwei von denen und mag einfach alles vom aussehen bis zum Charakter.

Beide sind verdammt schlau. Lernen Tricks innerhalb 10 Minuten. Sind gehorsam, lieben es zu arbeiten und sind dennoch ruhig in der Wohnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wir haben Whippets (kleine englische Windhund), eine Rauhaar-Podenco-Hündin und eine Podenco-Mix-Hündin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Australian Shepherd-Labrador Mix, er ist wirklich super, verkörpert das beste der beiden Rassen! <3

Außerdem mag ich Boston Terrier, Deutsche Doggen, Malteser, Basenjis,... Ich mag sehr viele Rassen :D und mischlinge fast noch mehr, da sie halt seltener sind bzw. Kaum einer dem anderen gleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cavalier King Charles Spaniel ❤️ hab einen ✨  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin recht angetan von dem Elo Glatthaar ( auch wenn es keine anerkannte Rasse ist) und dem Zwerg oder Mittelspitz, trotz des schlechten Rufes^^

Gefallen tuen sie mir äußerlich, aber die Grundcharaktere sind auch wichtig ( Wobei eigentlich der Besitzer und der Züchter im Bezug auf dem Charakter die größte Rolle spielt)

Habe leider nichts davon, dafür eine Katze :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coccerspaniel sind sehr süß :)
Oder Huskys mit blauen Augen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Border Terrier, Cocker spaniel Mischlinge, denn wir haben selbst eine. Sonst. Gefallen mir aber auch andere und alle Hunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag alle cocker Rassen . Natürlich mag ich auch labis. Mops ist auch einer meiner favorieten aber am liebsten mag ich irgendwie Mischlinge . Habe leider keinen Hund nur 3 Meerschweinchen .😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaralove
08.11.2015, 23:32

Oh man wie peinlich ich meinte spaniel rassen

0

1. Schweizer   Sennenhund

2. Deutsche Dogge

3. Beauceron

4. Alangu Mastiff

Das sind meine Favoriten.

Sobald wir unser Haus mit Garten haben, wollen wir einen Schweizer Sennenhund.

Ich bin mit großen Hunden aufgewachsen und freu mich schon auf unser neues Familienmitglied. War schon etwas komisch ohne Hund. Aber in einer Wohnung ohne Garten bringt das nix


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australien Sheperd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen (bald sogar zwei) Mix aus Jindo, Shiba Inu und Akita.

Meine zwei Favoriten, was Rassen angeht, sind der Jindo und (seit ich denken kann) der Siberian Husky.
Ich würde mir allerdings keinen Husky "anschaffen", da ich ihm nicht bieten könnte/kann was er braucht.

Ich selber habe mich für einen Jindo (-Mix) entschieden, da das einfach eine wundervolle Rasse ist.
Vom Aussehen bis zum Charakter.

- Haru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Dackel-Mix und liebe an ihm dass er sehr futterorientiert ist und sich dadurch gut mit Futter bestätigen lässt.

 Meinen Jack Russel liebe ich dafür, dass er schnell neueTricks lernt.

Bei meinem Podenco gefällt mir am besten wie schnell er laufen kann und wenn er mal so richtig aus sich rauskommt und spielt.

Irgendwann in meinem Leben zieht hier ein Beagle ein weil ich mag, dass sie Meutehund und mit anderen Hunden verträglich sind.

Außerdem möchte ich irgendwann einen weißen Schäferhund adoptieren weil es mich nicht stört wenn ein Hund meine Nähe sucht.

Weiterhin möchte ich mein Leben irgendwann mit einem Saluki teilen weil mich die „Windigen“ faszinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dobermann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nen Mix aus Labrador Münsterländer und Border Collie
Er schmust gerne
Hütet die ganze Familie und immer lieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mischling von der Straße 

Vermutlich Hovawart und Flat coated (und was halt noch so alles drinne ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chihuahua.

Ich hasse und liebe seinen Dickkopf. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Französische Bulldogge und Labrador.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Jack-Russel Terrier und Mops <3 (wollte jetzt nich unbedingt Möpse schreiben .-.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich  habe keinen Hund aber meine lieblingsrasse ist auf jeden Fall der Berner sennnenhund 😘aber ich mag border Collies auch ziemlich gerne eigentlich sind Mischlinge ja auch süß also schwer zu sagen........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutscher/Belgischer Schäferhund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung