Frage von Eistee177, 125

Hunderasse?meinung?

Welche Hunderasse könnte unser Hund sein. Sollte ein Mischling sein aber wir wissen nicht genau welche Rasse genau dahinter stecken könnte

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von skydram, 49

labrador x Nova Scotia Duck Tolling Retriever
Achtung der Toller ist sehr sehr sportlicg

Kommentar von Bitterkraut ,

Hellseher?

Kommentar von skydram ,

Fahr mich nicht wieder so an @Bitterkraut, du fällst ziemlich vielen negativ auf! Ich kenne mich mit Hunden aus, die Färbung deutet auf Toller und das Fell und der Körperbau auf Labbi!

Antwort
von Bitterkraut, 38

Viele Mischlinge stammen seit vielen Generationen von Mischlingen ab und mache der Vorfahren hatten vielleicht nie einen Rassestandard. Schließlich gab es Hunde schon vor der Rassezucht. Erst kam der Hund, dann die Rassezucht.

Einem Mischlingsweloen wie auf dem Foto kann man gar nichts ansehen. Melde dich wieder, wenn der Hund ausgewachsen ist. Und dann mit einem Foto, wo man auch was vom Hund sieht und nicht nur den Rücken.

Kommentar von skydram ,

Berimmt so ein vierpofiten strassenmix😂😂😂👏🏻 wie du allen immer andrehst

Antwort
von Dahika, 23

an Hand des Fotos kann man nichts erkennen. Das Foto eignet sich einfach nicht für solche Fragen.

Antwort
von Goodnight, 48

Was sagt denn der Tierarzt? Etwas muss ja im Impfpass stehen.

Ein Golden ist da mit drin.

Kommentar von Bitterkraut ,

Tierärzte sind auch keine Hellseher, da steht halt Mischling im Imfpass. Schlielich stammen Hunde ja nicht von Rassen ab, Rassen von Hunden.

Kommentar von Goodnight ,

Ja wir alle hier kennen deine Aversion gegen Tierärzte. Im Impfpass meines Mischlings standen die vorherrschende Rasse. Da steht dann Appenzeller Mischling oder Appenzeller x Setter etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten