Hunderasse(labrador wohl kaum)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sieht mir nach einen reinrassigen alten und leider auch viel zu dicken Labrador aus :( das Fell wurde anscheinend mal öfter geschoren :( das macht die Fellstruktur kaputt, weswegen es so merkwürdig gerupft aussieht :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschliundco
16.08.2016, 19:45

kann auch an der ungesunden ernährung liegen das das fell so aussieht

2

Das ist ein reinrassiger Labrador Retriever. Schon etwas älter und rassetypisch zu dick.

Keine Ahnung wo du da einen Pudel und Locken reinguckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall was mit Labrador.
Mit Pudel hat der Glaube ich nichts zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat was von nem Labrador/Pudel 

 was der von einem Pudel haben sollte, ist mir ein Rätsel. Labrador aber kann hinkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tausende von Mischlingsarten, die sich kaum noch einer Rasse zuordnen lassen. Wahrscheinlich ist es ein Mehrgenerations-Mischling.
Gruß
JM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eindeutig ein labrador und vorallem ist der hund viiiiiiiel zu dick,das arme tier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ist ein Labrador dabei und auch noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?