Hunderasse: ZWERGSPITZ (der lächler)

Rechts  - (Hund, Rasse, Zwergspitz) Links - (Hund, Rasse, Zwergspitz)

5 Antworten

Hunde lächeln dann, wenn sie eine so innige Bindung zu ihrem Menschen haben, dass sie seine Mimik imitieren. Und das geht nur, wenn man von der ganzen üblichen Rumkomandiererei und dem ich Chef - Du nix weg kommt.

Jeder Hund ist anders. Jeder Hund hat ein anderen Gesichtsausdruck und ob boo wirklich glücklich ist dass bezweifle ich.

Weißt du überhaupt wie man ein Hund erzieht? Hast du zeit? Sind alle Familienmitglieder einverstanden? Hast du viel Geld? Tierarzt kostetet viel!..........usw..........

Lg

Die Hunde auf den Bildern sind ein und die selbe Rasse (Pommeranian-Zwergspitz), einmal mit geschorenem Fell und einmal naturbelassen. Deswegen verstehe ich Deine Frage nicht!

Du solltest Dich über Hunde erst mal kundig machen und dann überlegen was Du willst. Mit dem Erwerb eines Hundes ist es noch lange nicht getan......

Kauf dir doch bitte keinen Hund, nur weil "er so glücklich aussieht"!

Wie alt bist du? 12? Hast du überhaupt Ahnung von Hunden?

Ollex33
Fragesteller

Nein ich bin nicht 12 und auch nicht jünger! Ja ich habe ahnung von Hunden! Ich bin quasi mit Hunden groß geworden, deine frage würde jetzt wohl geklärt sein!

Ich darf mir doch jede Art von Rasse holen die mir lieb ist. Daher verstehe ich nicht was dagegen spricht das ich mir einen ''glücklichen'' Hund ins Haus holen will. Informiert hab ich mich auch.

Entschuldige mich, aber dieses ''wie alt bist du? 12?'' ist echt erbärmlich, als ob nur 12 Jährige Kinder Hunde haben wollen. Bitte überprüfe deine Antworten nochmal bevor du sie absendest. Danke :)

Margotier  30.05.2014, 23:31
@Ollex33

Es wollen nicht nur zwölfjährige Kinder Hunde haben (ich z. B. bin ungefähr viermal so alt), aber nur für Zwölfjährige bzw. Menschen mit der Reife eines Zwölfjährigen ist glückliches Aussehen ein, oder sogar das, Auswahlkriterium für einen Hund.

das arme tier auf dem bild - qualzüchtung...

sieht grauenhaft aus...

nein, sowas suchen zu helfen kann hier wohl keiner verantworten.

Ollex33
Fragesteller

ich meinte nicht das er so ein fell haben soll also so frisiert sondernvon der rasse her das aussehen also die gesichtsmimik