Frage von ReneHero, 196

Hunderasse gesucht, vielleicht kann mir jemand helfen?

Hallo,
Kann mir einer den Namen dieser Hunderasse sagen?
Ich habe diese Bilder von dem kleinem ihn im Internet gesehen, und wollte mir vielleicht auch so einen holen?
Bilder von dem kleinen habe ich im Anhang gepackt.

Antwort
von SpicyMuffin, 96

sieht aus wie ein Langhaar-Chihuahua oder ein Papillon-Mischling

Antwort
von dogmama, 73

Bilder von dem kleinem ihn im Internet gesehen, und wollte mir vielleicht auch so einen holen?

das klingt mal wieder sehr kindisch. 

falls Du noch minderjährig sein solltest, kannst Du Deinen Plan direkt wieder vergessen, weder Züchter noch Tierheim vergibt Hunde/Tiere an Minderjährige! 

warum will man sich einen Hund anschaffen von dem man rein gar nichts weiß, nichtmal den Namen der Rasse? 

Und in Tierheimen ist diese Rasse (Chihuahua) eher selten bis gar nicht anzutreffen. Es ist eine relativ teure Rasse die man aus sriöser Herkunft nicht unter 1200-1500 EUR bekommt. 

Kommentar von ReneHero ,

Auch darüber musst du dir keine Gedanken machen, ob ich einen Hund halten kann oder nicht.

Kommentar von LukaUndShiba ,

Wenn es da drum geht das jemand total ungeeignet als Hundehalter wirkt, und mit deiner Art wirkst du übrigens wie ein rotziges Kind, hat jeder sich das recht einzumischen.

Du wirkst auf mich eher wie einer der Menschen der nur nen kleinen süßen Hund will und was der braucht ist egal.

Aber auch der will jeden Tag 2-4 stunden raus.  

Kommentar von ReneHero ,

Mir liegt das wohl von Tieren sehr an Herzen, nicht umsonst ernähre ich mich Vegan und Spende regelmäßig. Ich besaß schon einen Hund, der leider durch Altersschwäche von mir gegangen ist und er hatte es sehr gut bei mir. Ich weis das Vegane Ernährung nichts darüber sagt wie ich mit Tieren um gehe, doch ich muss sagen dass ich mich gut und gerne um jedes Tier kümmere.

Kommentar von Berni74 ,

Mir liegt das wohl von Tieren sehr an Herzen, nicht umsonst ernähre ich mich Vegan

Na dann.... Hoffentlich darf wenigstens Dein Hund Fleisch fressen...

Kommentar von ReneHero ,

Nein dürfte er nicht! Und komm mir nicht mit: er kann die Vitamine die im Fleisch stecken nicht anders aufnehmen. Doch kann er! Wenn du mir nicht glaubst erkundige dich, dann wirst du es schon heraus finden und ich habe ihm entscheiden lassen er mochte eh das vegane essen lieber.

Kommentar von dogmama ,

ich habe ihm entscheiden lassen er mochte eh das vegane essen lieber.

TROLLIGE Antwort!!

Kommentar von marla80 ,

Oh man... Lass es mit dem Hund... Du hast noch nicht mal Ahnung von artgerechter Ernährung😳

Klar frisst ein Hund alles... Setzt mal einen 4 jährigen einen Salat vor oder mc Donalds Essen... Es wird zweiteres wählen und nein es ist nicht gesund und trotzdem wird er es essen...

Kommentar von marla80 ,

Danke @ dogmama

Kommentar von ReneHero ,

Alle Vitamine die in Fleisch vorhanden sind, findet man auch in anderen Lebensmitteln

Kommentar von LukaUndShiba ,

Du willst einem Tier was gutes handelst aber gegen die Natur und spielst dadurch auch auf irgend eine Art und Weise Gott. Das ist einfach nur krankhaft. 

Kommentar von ReneHero ,

Gegen die Natur, wenn Hunde noch ihr Fressen selber reißen würde könnte ich deinen stand Punkt verstehen. Das hat nichts mit Natur zu tun wenn ich meinen Hund püriertes Fleisch aus der Dose gebe...

Kommentar von dogmama ,

man sieht, Du hast null Ahnung!!! 

Stell Dir mal vor, Fleisch kann man auch frisch verfüttern. Wohl noch nichts davon oder auch von BARF gehört!

Als Hundehalter bist Du vollkommen ungeeignet!!!!!!

Befasse Dich mal mit den Bedürfnissen und artgerechter Haltung sowie Fütterung von Hunden! 

Kommentar von LukaUndShiba ,

Also meine Hündin bekommt richtiges Fleisch, Knochen und alles was sonst noch zum Barf dazu gehört. (Also auch ein gewisser kleiner Teil an Obst und Gemüse) 

Das nennst du nicht natürlich? Wenn ich meine hündin Lassen würde würde sie auch jagen gehen aber ich verzichte drauf das sie erschossen wird. 

Antwort
von DevilsLilSister, 105

ein schwarzer Langhaar Chihuahua müsste das sein. LG

Antwort
von marla80, 98

Wenn es kein reinrassiger ist -bin mir nicht sicher- ist auf jeden Fall ein Chiuaua drin... Ein Langhaar

Kommentar von marla80 ,

Chihuahua... Oh man... Autokorrektur😳😂

Antwort
von brandon, 50

Sieht aus wie ein Papillion, ich bin etwas unsicher wegen der Fellfarbe.

LG

Antwort
von OtakuMiep, 80

Pi? :D

Ein schwarzer langhaar Chihauha

Kommentar von ReneHero ,

Ja ist er:D

Antwort
von Farridio, 109

hauptsache kein billiger mischling aus einer osteuropäischen tiervermehrung

Kommentar von ReneHero ,

Nein ich werde wahrscheinlich wenn ich den Namen der Rasse habe, in Tierheimen nachfragen.

Kommentar von Berni74 ,

Dann solltest Du Dich erstmal über die Rasse und ihre Bedürfnisse und Charaktereigenschaften belesen, ehe Du Dich dafür entscheidest. Die Auswahl eines Hundes trifft man nicht nur nach dem Aussehen.

Antwort
von FrauFriedlinde, 44

Eine Mischung zwischen Chihuahua und Phelene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten