Hunderasse gesucht, niemand kennt die!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Faltiges Gesicht...flauschiges Fell...nicht gross. Vermutlich hast Du einen süssen Mischling aus einem südlichen Land gesehen. Gerade in Spanien findet man viele, relativ kleine, bis mittelgrosse Hunde mit dem Gesicht eines Pekinesen und dem Fell eines Golden Retrievers. Und dies in allen Farbvariationen. .

Nach einem Rassehund tönt Deine Beschreibung nicht, und der in einigen Antworten erwähnte Shar Pei ist kurzhaarig, und hat kein flauschiges Fell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Shar Pei mit Bear Coat vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodo8501
25.04.2016, 22:22

Das ist er leider auch nicht, aber trotzdem danke :)

0

Vielleicht ein Pekinesen Mischling? Kommt drauf an was du unter klein/groß verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche Rasse ich meine.

wer sagt Dir das es eine Rasse war, es kann doch auch ein Mischling gewesen sein. Und dann kann man noch lange rumraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war es ein “Europäischer Vierpfotenhund“. 😉

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das komische war nur das Gesicht war faltig, der Körper hatte eine dunkel braun Goldene, leicht glänzende farbe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ein Shar-Pei gewesen sein der hat so ein faltigen Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
26.04.2016, 06:45

aber kein flauschiges Fell ;-)

0

Ein Shar Pei vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Chow Chow?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung