Frage von StellaMalibu, 44

Hundepensionen / Hundesitter / Preise?

Ich bin Hundesitterin, habe schon öfter Pflegehunde Allerdings habe ich jetzt eine Anfrage bekommen , Einen Hund für 17 Tage in meine Obhut zu nehmen. Da ich solange vorher noch keinen pflegehund hatte Weiß ich nicht, wieviel Geld ich für diesen Zeitraum Nehmen sollte. Wieviel würde eine Hundepension kosten? (Als vergleich) Hat da jemand Erfahrung?

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 29

15-20 Euro pro Tag finde ich vollkommen ok.

Hundepernsionen nehmen um die 35 Euro und aufwärts.

Bitte bedenke das du hoffe ich ordentlich versichert bist. Entsteht ein erheblicher Schaden, der durch den Hund verursacht wird. Oder der Hund verursacht einen Schaden, bist du nicht versichert.

Antwort
von adventuredog, 24

Es gibt preisliche Unterschiede in der Art der Unterbringung (Zwinger, Rudelhaltung, einzeln mit Familienanschluss)  und ob Stadtnah oder ländlich. 

Telefonier doch einfach mit Hundepensionen in deiner Gegend und frag da nach. Dann weißt du es genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten