Frage von Passi838,

HundeNamen werden Gesucht ;))

Kennt jmd. coole und gute HundeNamen wie zB. Knechtrubrecht(Simpsons) usw. aber nicht immer von irrgentwelchen sendungen;)) :DD

Antwort von Humpelschtilz,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich hab ma nen schwarzen Pitbull erlebt der hies Schröder nachn damaligen Kanzler.

Die Begegnung war witzig - wir in son Autohaus rein wegen nen Oldtimer kucken - Riesen Halle un kein Mensch zu sehn. Da stand hinten ein Sessel un daraus erhob sich nen schwatten Pitti un kam angerannt.

Ich sag zu den oh män bist hier Gans alleine? Könntest ma bitte bellen das Dein Herrchen kommt - nee, wollte der nich. Ich hatte grad ne Eiswaffel inne Hand. Der kuckte schon so. Ich sag - Na willst was abhaben - der wollte.

Denn haben wir uns ne Weile nett unterhalten mit Kuscheln un so. Un denn kam der Besitzer panisch angerannt (war woll ma aufn Klöle gewesen) aber wir hatten seinen netten Doggie nich gebissen sondern nur nett gestreichelt. ;o)) ;o)) ;o)) un der Doggie war auch total froh das er in Form von ein Pitbull ma ausnahmsweise nich gleich gehasst worden is von vornherein.

Jedenfalls der hies Schröder.

Kommentar von YarlungTsangpo,

Schröder find ich Gutt ;-))). Musste immer an Urban Priol und seine Pantomine auf den "Altkanzler" denken, als der zur Mutti signalisierte, dass die "es nicht kann". ;))))

Kommentar von Humpelschtilz,

ggg un das Beste war - immer wenn ich nachher Schröder ne Rede halten sah denn sah ich in mein Koppkino den Pitti in sein Sessel sich ausn Schlaf aufrichten ;o)) ;o)) Besonders hipp beie Neujahrsansprache..... ;o)) ;o))

;o))))). Jo der Schroeder war da aufeinemal Schwarz. :))))))

Antwort von Brigitta270755,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Chef/Chefin

Das kommt besonders nett, wenn du dann auf der Arbeit erzählst, dass deine Chefin heute früh schon wieder mit dem Nachbarsköter durchgebrannt ist oder den Briefträger in den A... gebissen hat und stundenlang bettelt, wenn sie dir beim essen zuschauen muss..

Oder wenn du erzählst, dass der Chef gerne bei dir im Bett schläft, dabei schnarchend ganze Wälder zersägt, deine Füße ableckt, gerne mit dem Balli spielt, den du ihm wirfst .. oder schon wieder mal in den Flur gepinkelt hat.

Kommentar von lemonliqueur,

Danke für den herzlichen Lacher :D

Pruuust lass dich bloss nicht von Cheffe erwischen. ;-))

Kommentar von Brigitta270755,

Keine Sorge, ich hab nen Chef mit Humor. Der hat mir kürzlich mit ganz ernstem Gesicht erzählt: "Meine Frau hat mich verlassen." Und da die beiden genauso ein altes Ehepaar sind, wie mein Oller und ich, fielen mr gleich alle Gesichtszüge nach unten, ich schlug die Hand vor den Mund und sagte: "Ach du Sch....! Nee, oder ?" und ich fühlte mich so verwaist, als hätte sie MICH verlassen und nicht ihn ! Daraufhin musste er dann aber doch grinsen und sagte: "Ach, keine Sorge, sie ist nur zum Augenarzt gefahren. In zwei Stunden isse wieder da, soll ich Ihnen ausrichten".

hahahahaha - denn hätt er ja auch sagen können: Meine Alte konnt mich langsam nich mehr sehn un hat mich deswegen verlassen

Kommentar von makazesca,

GRÖÖÖÖÖÖL

Kommentar von chynah,

PRUUUUST!!!!! Der könnte von meinem Schatz sein. Der hat auch so einen Humor, an den ich mich erst Mal gewöhnen musste :D:D:D:D

Antwort von mikael,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh weg? Ist doch cool. wenn Du im Park, komm her, geh weg, rufst?

Gehweg komma vonne Strasse runter aufn Gehweg!! ;o)) ;o))

Kommentar von mikael,

Klasse, der ist auch sehr schön. ;-))

Kommentar von chynah,

das heißt dann aber: "Geh Weg komma vonne Strasse runnaa aufn Gehweg!!" :D:D:D

Kommentar von mikael,

Ich würde fast Wetten, @chynah, Du hast gewusst was gemeint war.;-)) Oder willst Du wieder Polarisieren?

Kommentar von chynah,

ICH??? NIE feist grins :D:D:D Also bei uns, ne im Pott ne, da sacht man datt so wie ich datt jeschriewen han ;-)))

Antwort von taigafee,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

meiner heißt neben Basker auch noch Bärtel und Hotzenplotz

hahahaha ja, ne die Nebennamen ;o)) ;o)) Helgazwei heist manchma auch noch Herr Schnödelbek ;o))

Kommentar von niska,

Meine ist auch noch unter dem Namen Nudelpudel und Rennsemmel bekannt :)

Kommentar von taigafee,

hahaha, lustig :-)

Antwort von Brugmansie,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hörte mal von einem Zwergpudelchen, das den Namen "Pitt Bull" hatte.
Man stelle sich jemand ruft im Park "Pitbull" und so ein winziger Spielzeughund erscheint.

Kommentar von Lilly2643,

Ich kannte einen Zwergspitz, der den Namen Obelix trug.

Kommentar von chynah,

bei uns läuft ein Chi, der Brutus heißt. Das Vieh ist aber echt ne coole Socke. Stellt Euch vor, es gibt die auch als "echte" Hunde!!! :D:D:D:D:D:D

Antwort von YarlungTsangpo,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Herr Maier, oder Frau Schmitt....

Je nachdem wie die Nachbarn heissen.

Wir kannten einmal einen wunderhuebschen Rüden welcher Herr Schmidt geheissen hat. In Anlehnung an den damaligen Bundeskanzler...

Also ist auch Frau Aigner oder Guttenberg Ala Guttiplag oder Mutti Merkel eine aussergewoehnliche Möglichkeit für Hundenamen. ;-))))

Kommentar von Brigitta270755,

Aber so schnell, wie heutzutage manchmal die Politiker wech vom Fenster sind, kann man ja garnicht mithalten. Aber... naja Frau Westerw.... würd ich meinen Hund ohnehin nicht nennen wollen. Wenn schon, dann Herr von und zu..... Hunde brauchen ja schließlich keine Doktorarbeiten vorzuweisen.

...glaub mir wenn du auf dem Hundeplatz stehst...und dein Maedel abrufst...."Schwesterwelle". Glaub mal - da bleibt kein Auge trocken :o)))

Antwort von spieli,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Herr Wulff,grins. LG spieli

Kommentar von veritas55,
  • und ich dachte, du bist eine Tierfreundin ;)! Würdest du das einem Hund wirklich antun :D?

unser Tierarzt heist Dokter Wolf. In echt!! Der behandelt aber auch Hunde. Un Katzen auch in Frieden Gans ohne gleich in Genick packen un ma schütteln!

Kommentar von spieli,

:):):) Hier bei mir läuft ein Jack Russell, der heißt Herr Schröder und ein Rottweiler der heißt Putin. Warum nun nicht mal Herr Wulff. Nein, ich würde meinen Hund weder Wulff noch einen der genannten Namen hier. LG spieli

Antwort von Immchen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich mag sehr die indianischen Namen, besonders schön für Deinen Hund fände Ich:

Igmu - steht für Katze und Hoka Hey -steht für: Pass auf

aber auch :

Kasa - in Fell gekleidet

Kuckunniwi- kleiner Wolf

Ohitheka - mutig

summt das Immchen

Antwort von Undsonstso,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

m-e-r-k-e-l

Antwort von Maro95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nenn ihn doch Allah. In Berlin Mitte kommt das immer gut.

Neee, Maro das ist Blasphemie.... Die Namen von Heiligen oder Gottheiten, woran Menschen glauben sind ein Tabu für Hundenamen, egal ob Tiernamen oder Menschennamen.

Jedenfalls ist das meine Meinung.

Kommentar von Maro95,

Ich bin selber gläubig und ganz so ernst war das auch nicht gemeint. Hundenamen, von normal bis bekloppt, stehen nämlich zu Hunderten im Internet.

PS: Ich verzichte halt gerne auf verräterische Smilies...

Nix für ungut!! :o)

Kommentar von Maro95,

;-)

Antwort von HvonB,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oskar

Antwort von Jas1231,

Also meine Hund heißt Socke ;) MFG

Antwort von gabrje,

Herr Wiener, Amadeus oder Luigi vll

Antwort von lemonliqueur,

Wenn er schwarz ist, würde ich ihn Schneeball nennen.

Antwort von Delveng,

Was hältst Du von diesen Namen?

Shung

Zochist

Moffs

Cuhasa

Mosturas

Suss

Triis

Limber

Atien

Kie

Rerraty

Hebossis

Antwort von Terrorwanze,

Konrad

Mephisto

Nikodemus

Loki

Horst oder Uschi

Ursel

Antwort von Bobbeltoni,

Johnny male

Johna female

Antwort von vesparoller,

Alter Gauner

Antwort von DieDanne,

Mein Hund heißt Tischka (Russischer Name :S)

Antwort von Charlex,

Socke

Antwort von Minar338,

Passi

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community