Frage von Brenneke, 162

Kennt ihr einen Hundenamen für einen Jagdhund?

Hallo Ihr lieben Ich suche einen schönen Hundenamen mit D. Es wird eine Hündin. Ein grosser Jagdhund und mir will einfach nichts schönes mit D einfallen. Ich möchte leine Diva, Dona oder Dixi..So heißen alle, das find ich nicht so schön. Habt ihr eine Idde? Danke

Antwort
von SunshineHorse, 60

Daisy
Daria
Dolly
Dajen
Dara
Dera
Dare (ausgesprochen: Där)
Diara
Daminana

Haha mehr fällt mir net ein ;)

Antwort
von Schwoaze, 94

Wie wär's mit Daisy?

Kommentar von Brenneke ,

Ich hätte gern was ausgefallenes. Das hört man so oft, finde ich. Trotzdem Danke für deine Hilfe

Kommentar von Schwoaze ,

Diana! Die Göttin der Jagd - glaube ich!

Kommentar von Spuky7 ,

Diana passt wunderbar! Göttin der Jagd.

Kommentar von wotan0000 ,

Daisy erinnert an eine Ente. Die Mutter meines Hundes hatte den Namen.

Fürchterlich ;-)

Kommentar von Schwoaze ,

:-))))

Antwort
von Spuky7, 91

Dunja, Dorthe, Dorkas, Daggi, Dolly, Delta, Doro, Daphne...

Antwort
von Bitterkraut, 54
Dyani
Aus dem Indianischen. Bedeutung: „Reh“.

http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/d-frau

Kommentar von Bitterkraut ,

Dixie find gut, so würde meine heißen, aber ich hab Rüden

Antwort
von ACzockerin, 89

Dima,Donald xD es gibt viele

Antwort
von herja, 65
Kommentar von 1Paradise1 ,

Googeln kann jeder!

Kommentar von herja ,

lol, mit Sicherheit nicht jeder, sonst würde die Frage hier nicht gestellt werden müssen!

Kommentar von Brenneke ,

Doch Google war meine erste Wahl.  Aber das ist immer das selbe. Und gerade das will ich nicht. Soll ja zu ihrem großen Bruder passen und der heißt brenneke nach der Jagd Munition.  Die Beiden akitas Amun und enuk Nun fehlt mir die zündende Idee für ein Mädchen.  Bin wohl eher der Rüden Typ 😂😂

Antwort
von Janemann911, 89

Dee Hund unseres Nachbars heißt Donja... Aber kein Plan was der für eine Rasse ist

Antwort
von Segnbora, 42

Dana, gesprochen Deina

Antwort
von LotteMotte50, 32

Ayra ich hoffe das es so geschrieben wird, ich kannte mal einen Jäger dessen Welpe hieß so

Antwort
von Spuky7, 67
Kommentar von 1Paradise1 ,

toll,googeln kann sie allein...!

Kommentar von Spuky7 ,

Nur kein Neid, war meine Idee

Kommentar von Brenneke ,

Ihr seit echt lieb

Antwort
von switchii, 73

Wie wäre es mit einem Namen aus der griechischen Mythologie? 

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gestalten_der_griechischen_Mythologie/D

Antwort
von Katja0150, 49

Daisy, Dolly, Diana,..

Antwort
von 1Paradise1, 51

Diara oder Dajena finde ich sehr nett...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten