Frage von maranko, 116

Hundename für Rüde nn?

Wir wollen uns bald einen Hund holen und Sven nur noch Krone Idee für einen Namen. Es sollten aber nicht so Namen sein die es oft gibt, wie z.B. Leo oder so.

Antwort
von Honeybeee99, 59

Camello\ Camillo

Luigi

Pino

Cola\ Fanta

Tajfun

Monty

Dusty

Skipper

Yuki

Loxli

Filou

Fibonacci

Fiasco

Antwort
von girliipower, 53

Unser kleiner heißt Nox , finde ich super süß :) Passend vor allem für schwarze Hunde :)

Antwort
von brandon, 49

Aragorn, Frodo, Sam, Pippin, Merry, Boromir, Elrond, Saruman, Gandalf, Theoden, Legolas, Faramir, Gollum, Bilbo, Denethor, Smeagol, Deagol, Gimli, Eomer,Sauron, Grima

Antwort
von Cascadafan98, 37

Mein kleiner heißt Yuki :)

Antwort
von brandon, 59

Rintintin, Lassie, Hund, Prinz, Volker, Uwe, Horst, Ernst, Ludwig.....

Kommentar von Bitterkraut ,

Rintintin - mein absoluter Lieblingshund! Die TV-Serie lief (vermutlich bereits in Wiederholung) als ich meinen ersten Hund hatte, der auch ein Schäferhund war.

Kommentar von brandon ,

Wusstest Du das ein amerikanischer Soldat im 1.Weltkrieg diesen Hund als Welpe auf dem Kriegsgebiet in Frankreich gefunden hat und ihn dann mitnahm?

Genau so einen Hund habe ich mir als Kind gewünscht.

Deshalb war mein erster Hund eine Deutsche Schäferhündin. 😊

Kommentar von Bitterkraut ,

Ja, kar weiß ich das. Ich hab mir damals alles über Rin Tin Tin reingezogen, was es gab. Lassie war auch nett - aber Rintintin war der beste hund der Welt.

Mein 1. Hund war auch eine DSHündin. Die kam aus dem Polizeidienst und hatte einem Ex-Polizisten gehört (ein Nachbar), der dann eine Gehbehinderung hatte, so daß ich den Hund nach und nach übernommen hab. Der Hund war auch ausgemustert worden, weil er wegen einer Infektion seine Unterwolle verloren hatte und deshalb nicht mehr tauglich war.

 Und als er dann da immer im Garten abhing, hab ich gefragt, ob ich mit ihm Gassi gehen darf - so kam es, daß ich (damals gegen den Willen meiner Elten) einen Hund bekam.

Für mich war es ein Traumhund. Gut ausgebildet, super-folgsam, wir hatten richtig Spaß zusammen. Übernommen hab ich den als ich 14 war und der Hund 8. Den konnte man z.B. ablegen und sich hunderte Meter weit entfernen - er kam dann auf Pfiff hinterher. Damit hab ich natürlich fruchtbar angegeben ;).

Kommentar von brandon ,

Wow, ein Diensthund, das hätte mir auch gefallen.

Ich war auch 14 als ich meine Deutsche Schäferhündin bekam. Ich mußte ihr alles selbst beibringen.

Das ich mit ihr mal an Pokalkämpfen teilnehme und Prüfungen mit ihr absolviere hätte ich nie zu träumen gewagt. 

Natürlich war ich auch stolz darauf. 😉

Antwort
von OtakuMiep, 28

Ich finde Lupin ziemlich schön :)

Antwort
von assimo07, 19

Hi :)

Also wir haben auch einen Hund. Er ist ein Kromforländer und heißt Assimo. Man kann den Namen auch mit einem S schreiben, da man ihn sowieso ausspricht als hätte er nur ein S im Namen. Wir rufen ihn aber meistens nur mit Assi.

Viel Glück noch bei der Namenssuche ! :D

Antwort
von DocOmniscient, 68

fiffi klingt gut

Antwort
von dogmama, 46

und Sven nur noch Krone Idee für einen Namen

Bello

Antwort
von Alicechen1234, 27

Gandalf

Antwort
von DonkeyDerby, 44

Sven nur noch Krone Idee 

???

Sven klingt doch gut.

Kommentar von maranko ,

😂😂das sollte "wir haben nur noch keine Idee" heißen 😂

Kommentar von DonkeyDerby ,

Autovervollständigen ist ja noch besser als Spracherkennung! kringel

Antwort
von McFatty, 55

Amigo

Antwort
von Revic, 21

Toja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community