Frage von jinainlove, 75

Hundename - Daß, Blay oder Liu?

Wie man bestimmt erkennen kann, kann ich mich nicht entscheiden für einen dieser Namen.. Ich habe die drei alle so ausgewählt, dass sie eine Bedeutung und einen Grund haben, warum ich diesen Namen gewählt habe. Nur ich kann mich nicht entscheiden, welcher am besten passt...

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von 07Januar12Jonah, 18

Ich finde Liu am schönsten. Wir haben zwei Katzen namens Yui und Ayka ^-^ Die beide sind Geschwister!

Antwort
von UnicornLiana, 45

Also mir persönlich gefällt Liu am besten,ist aber natürlich Geschmackssache😊

Antwort
von yatoliefergott, 46

Daß klingt so sehr nach "das", liu klingt einfallslos und blay klingt recht annehmbar. Blay ist am schönsten.

Antwort
von Miesepriem, 19

Du hättest diese Frage doch schon mal gestellt, und da ist dir bis jetzt nichts kreativeres eingefallen?

http://www.tasso.net/Service/Wissensportal/Tiernamen

Dann schau mal dort.

Antwort
von xlvmbb, 14

Blay find ich schön:)

Antwort
von Ramonaralf, 29

Würde ihn Blay nennen der Name ist am schönsten. L.g

Antwort
von Blacksnow87, 41

Blay find ich am schönsten

Antwort
von Sara19951995, 35

Blay klingt echt gut

Antwort
von AicoTheMalinios, 33

Mach stat Liu Lui

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community