Frage von Sk145, 91

Hundeliste-Bremen?

In Hamburg steht der Dogo Argentino ja leider auf der Liste, da wir aber vorhaben nach Bremen (in ein eher abgelegendes Dorf) zu ziehen wäre meine Frage ob er auch dort als "gefährlicher hund" angesehen wird? Befasse mich viel mit seiner Rasse sowie mit dem Cane Corso, finde aber leider nicht viel Information zur Liste in Bremen. (gefährliche hunde finde ich sowieso unsinn)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, 63

http://www.inneres.bremen.de/de4/detail.php?gsid=bremen52.c.2625.de

Beide Rassen stehen in Bremen nicht auf der Liste. Der Dogo Argentino ist ein toller Hund.

Kommentar von Sk145 ,

Ja die sind wirklich toll. Habe jetzt die hundeliste aller Bundesländer in Deutschland gefunden trotzdem ein Dankeschön. :) 

Kommentar von Bitterkraut ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von Segnbora, 48

Es gilt für das ganze Bundesland.

Kommentar von Bitterkraut ,

Bremen und Hamburg sind ja je eins.

Kommentar von Attila406 ,

Des musste mal nem Bremer erkläre....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community