Frage von miriamkelzer, 54

Hundeleckerlis: wo finde ich diese Stangen in größeren Mengen/nicht einzeln verpackt?

Hallo erstmal. Ich bin seit langem auf der Suche nach geeigneten hundeleckerlis für meinen Hund. Bisher benutzen wir beim Training eine hundewurst vom Bauern, aber wenn es warm ist, dann wird sie matschig und stinkt. Habe es mal mit getrocknetem Fleisch probiert, aber da laut er mir fürs Training zu lange drauf rum und kleine Happen findet er dann auch doof. Haben auch eigentlich alles bei Fressnapf die komplette Theke zum selbst abwiegen durch, aber die mag er nicht und ich bin von den Inhaltsstoffen auch nicht wirklich angetan. Nun haben wir eigentlich was gutes gefunden: diese Stangen, die in der Regel einzeln verpackt sind (sind weich und für Katzen gibt es die auch). Habe auch ne marke gefunden bei der mir die Inhaltsstoffe  Zusagen, ABER ich finde diesen Müll grauenhaft. Kaufe diese Stangen nur für den Urlaub und zerkleinere die richtig, weil dann die Wurst echt nicht geht. Nun suche ich diese Dinger in größeren Mengen (nicht einzeln verpackt) und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Kann auch gerne was ähnliches sein oder auch ein Rezept, was an diese Stangen rankommt

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von TaErAlSahfer, 31

Hast du mal Online geschaut, zB. bei Zooplus, die haben doch eigentlich ne große Auswahl und die Inhaltsstoffe sind auch immer angegeben. 

Antwort
von NoLies, 4

Hier: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/kaurollen/kaurollen_soft/282553

Gibt es entweder als streifen oder so als rollen!

Antwort
von MalinoisDogBlog, 14

Hallo,

Ich hab da mal was von Pet cuisine Gefunden.
Von der Qualität her weiß ich nicht wie es ist.
Aber da mal: https://www.amazon.de/Pet-Cuisine-Hundesnacks-Hundeleckerli-Kausnacks/dp/B00K75J...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten